Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht solltest du dir eine Bimmel umhängen?Hex schrieb:Könnt ihr mich bitte beachten???????
Hallo???? *herumhüpf*
*sichaufdenKopfhaut!!!!*

Oder gar eine Kuhglocke?

Vielleicht solltest du dir eine Bimmel umhängen?Hex schrieb:Könnt ihr mich bitte beachten???????
Hallo???? *herumhüpf*
*sichaufdenKopfhaut!!!!*
*reknuddel*Bluudy schrieb:*hexknuddel*
nich selbst weh tun
*sichselbstmitetlichenGlockenbehängt*Baskerville schrieb:Vielleicht solltest du dir eine Bimmel umhängen?
Oder gar eine Kuhglocke?![]()
Nein, keine Lust mehr!Hex schrieb:Mir doch egal.....
*HolzaufdenTischlegt*
Dann spalte das doch! Da!![]()
Hex schrieb:*reknuddel*
Doch, ich muß das tun...ich muß mir weh tun.....vielleicht hilft das....![]()
![]()
Auf jeden Fall macht es einen ziemlichen Radau!Hex schrieb:*sichselbstmitetlichenGlockenbehängt*
Jetz bin ich aber gespannt ob das funktioniert....![]()
*bimmelnddurchdenThreadlauf*
Hex schrieb:*sichselbstmitetlichenGlockenbehängt*
Jetz bin ich aber gespannt ob das funktioniert....![]()
*bimmelnddurchdenThreadlauf*
Gut! Dann stoß mit an und sauf, Brüderchen, sauf!Baskerville schrieb:Nein, keine Lust mehr!
Ich will jetzt lieber mit meiner Liebsten kuscheln!
Wenn meine warmen Hände zärtlich deinen Hals berühren, meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich, du gehörst zu mir: Du, mein geliebtes Flaschenbier!![]()
Mich zum Trinken aufzufordern ist nicht mal nötig.Hex schrieb:Gut! Dann stoß mit an und sauf, Brüderchen, sauf!![]()
Bluudy schrieb:ich überleg dich spontan in watte zu wickeln
Hex schrieb:du bist viel zu liep zu mir, wo ich doch so ein garstiges mosnter bin......![]()
Ach deswegen bekomme ich keinen.Coremümmel schrieb:Aber Du bist kein garstiges Monster. Wie kommst du denn darauf?Du hast doch den Mumpel. Und Mumpels würde bei garstigen Monstern garnich bleiben wollen.
![]()
Mumpels sind sehr anpassungsfähig...das hast du selnst gesagt...der Mumpel hat sich schon a n mich gewöhnt.....Coremümmel schrieb:Aber Du bist kein garstiges Monster. Wie kommst du denn darauf?Du hast doch den Mumpel. Und Mumpels würde bei garstigen Monstern garnich bleiben wollen.
![]()
Der wär dir doch eh viel zu fett!!!!!!Baskerville schrieb:Ach deswegen bekomme ich keinen.![]()