Hex schrieb:du bist viel zu liep zu mir, wo ich doch so ein garstiges mosnter bin......![]()
du bist kein garstiges monster

du bist ein liepes monster

Hex schrieb:du bist viel zu liep zu mir, wo ich doch so ein garstiges mosnter bin......![]()
Deiner ist so fett, ich weiß ja nicht, ob alle Mumpel so fett sind.Hex schrieb:Der wär dir doch eh viel zu fett!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Mumpels sind sehr anpassungsfähig...das hast du selnst gesagt...der Mumpel hat sich schon a n mich gewöhnt.....
Jööses....das tippen fällt immer schwerer...![]()
naj....ich bin ein monster...ein böses garsitiges weib!![]()
Doch, bin ich.....![]()
Wenn ich bedenke, wie viel Zeit du damit hier verbracht hast, allen Leuten mitzuteilen, wie beschäftigt du bist, kann es bei weitem nicht viel gewesen sein!Coremümmel schrieb:Anpassungsfähig sindse, stimmt. Na ja, so eigentlich. Du bist ja ne Frau. Die sind generell immer garstig. Von daher. Ach ja, sobald am Freitag meine Klausuren weg sind, werd ich mit Euch den ganzen Thread hier vollsaufen.![]()
Bier, ach wie vermisse ich Dich...![]()
Darauf freue ich mich schon.....Coremümmel schrieb:Anpassungsfähig sindse, stimmt. Na ja, so eigentlich. Du bist ja ne Frau. Die sind generell immer garstig. Von daher. Ach ja, sobald am Freitag meine Klausuren weg sind, werd ich mit Euch den ganzen Thread hier vollsaufen.![]()
Coremümmel schrieb:Anpassungsfähig sindse, stimmt. Na ja, so eigentlich. Du bist ja ne Frau. Die sind generell immer garstig. Von daher. Ach ja, sobald am Freitag meine Klausuren weg sind, werd ich mit Euch den ganzen Thread hier vollsaufen.![]()
Hex schrieb:Jetz ist mein Dornfelder leer......und der vodka ist auch nur noch ne viertel Flasche .....mach ich noch nen neuen Wein auf?![]()
sauf dich zuHex schrieb:Jetz ist mein Dornfelder leer......und der vodka ist auch nur noch ne viertel Flasche .....mach ich noch nen neuen Wein auf?![]()
Okay.....Bluudy schrieb:mach wein auf![]()
Schopfi, ich erwarte von dir geistreichere Beiträge.....du läßt stark nach.....Rotschopf schrieb:sauf dich zu![]()
Baskerville schrieb:Wenn ich bedenke, wie viel Zeit du damit hier verbracht hast, allen Leuten mitzuteilen, wie beschäftigt du bist, kann es bei weitem nicht viel gewesen sein!![]()
Bluudy schrieb:*einbiervordienaserstell*
HEX schrieb:Darauf freue ich mich schon.....
Hex schrieb:Okay.....![]()
Du auch? Dann machen wir gemeinsam Wein leer, oder darfst du nich?
Ich hab dich auch liep, Onkel Regina!Coremümmel schrieb:Ich hab Euch halt so liep und kann mich so schwer von Euch trennen. Ach, was hab ich Euch liep.![]()
Fiese Sadistin! So sind die Frauen, ich sags immer wieder.![]()
Dann wird meinem bestem Freund, dem Alkohol, gefrönt.Ein Tag, der in die Annalen dieses Forum eingehen wird.
![]()
Okay.....Bluudy schrieb:ich wollte heut eigentlich net
ich sauf aber virtuell für dich mit, mache extra viele fehelr beim schreiben und feuer dich an
*prost*