Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, meinte ich nicht! Ich meine lieb, lieB mit B wie Panda!Hex schrieb:Du meinst liep! Liehip! Mit P! Liep!![]()
![]()
![]()
![]()

PandaBär!

Nein, meinte ich nicht! Ich meine lieb, lieB mit B wie Panda!Hex schrieb:Du meinst liep! Liehip! Mit P! Liep!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich dachte das wäre wertvoll.....Baskerville schrieb:Kann es sein, dass du eigentlich nur Müll verbuddelt hast?
Das ist übrigens strafbar!![]()

Endlich mal jemand, der die Rollenverteilung verstanden hat!Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr....und Whiskey...den trinken die auch.....und dann müssen sie auf die Theke hauen und böse Wörter sagen....rrrrrrrrrrrrrrrrrrr......![]()

Baskerville schrieb:Nein, meinte ich nicht! Ich meine lieb, lieB mit B wie Panda!
PandaBär!![]()

Jawoll! Und sie spucken auf den Boden und schauen den Frauen unter die Röcke! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....Baskerville schrieb:Endlich mal jemand, der die Rollenverteilung verstanden hat!
Und von der Theke aus schauen die Männer den Frauen beim Tanzen zu und machen obszöne Kommentare.![]()

Aber lass noch paar Naschsachen übrig für die Kinder....*hinterherruf*Baskerville schrieb:Ich geh jetzt erstmal zum Supermarkt und kauf mir was leckeres!![]()

Hex schrieb:Ich freu mich schon...heute gehts zum Mexikaner! *tänzel*
Ich verabschiede mich auch gleich mal.....Auf Wiedersehen und bleiben Sie alle schön!![]()
Zu Mexikaner gehts? Ich hätt dann geln einmal Sushi und ne Flühlingslolle mitgelbracht. 
Schafe beissen gerne ins Gras.Hex schrieb:Mein Schaf sollte sich mal ausruhen vom vielen Gras fressen.....![]()
Es heißt übrigens Kiki!![]()

Baskerville schrieb:Schafe beissen gerne ins Gras.![]()

Schafe sind doch Nomaden?Coremümmel schrieb:Schafe, schafe, häussle baue.![]()

Baskerville schrieb:Schafe sind doch Nomaden?![]()