jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Baskerville schrieb:
Kann es sein, dass du eigentlich nur Müll verbuddelt hast?:o:p
Das ist übrigens strafbar!:o
Ich dachte das wäre wertvoll..... :o

*grübel*

Ich weiß ja nicht mehr wo es ist, also kann mich auch niemand bestrafen! :o

Es sei denn ich träume wo es ist und finde es dann und zeige mich selbst an... :o

:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr....und Whiskey...den trinken die auch.....und dann müssen sie auf die Theke hauen und böse Wörter sagen....rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... :D
Endlich mal jemand, der die Rollenverteilung verstanden hat!:D

Und von der Theke aus schauen die Männer den Frauen beim Tanzen zu und machen obszöne Kommentare.:D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Baskerville schrieb:
Endlich mal jemand, der die Rollenverteilung verstanden hat!:D

Und von der Theke aus schauen die Männer den Frauen beim Tanzen zu und machen obszöne Kommentare.:D
Jawoll! Und sie spucken auf den Boden und schauen den Frauen unter die Röcke! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... :D
Echte Kerle halt! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Mein Schaf sollte sich mal ausruhen vom vielen Gras fressen..... :o

Es heißt übrigens Kiki! :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Ich freu mich schon...heute gehts zum Mexikaner! *tänzel*

Ich verabschiede mich auch gleich mal.....Auf Wiedersehen und bleiben Sie alle schön! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Ich freu mich schon...heute gehts zum Mexikaner! *tänzel*

Ich verabschiede mich auch gleich mal.....Auf Wiedersehen und bleiben Sie alle schön! :D

:eek: Zu Mexikaner gehts? Ich hätt dann geln einmal Sushi und ne Flühlingslolle mitgelbracht. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Schafe sind doch Nomaden? :confused:

ziehen schafe denn nicht im kreis? dann bauen sie sich n haus, ziehen weiter, bauen sich wieder n haus usw. bisse dann wieder am ursprungsort angekommen sind. allerdings ist dann alles mit schafhäusern voll. wo ist denn da dann der sinn? :confused: