jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Baskerville schrieb:
Ich habe auch gehört, dass viele Leute so die Nieren täglich reinige. Schade, dass ich nicht weiß, wie das geht.:o:o:o
Na, einfach einschenken und trinken..... :o

manche Getränke muß man vorher schütteln! :o :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
*grööööhl*

Herbert! Das ja geil!

:D :D :D

:eek: ich hab sogar n bild von herbert. dasn ficus. bin ja im studivz, da isser auch drin. ach herbert, wenn ich dich nicht hätte. :) er ist übrigens ein ficus. wobei ich mich immer frage, ob sich ein ficus vermehrt indem er fict oder schnackselt? :confused:

du willst doch nich etwa fressen? :eek:

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Coremümmel schrieb:
:eek: ich hab sogar n bild von herbert. dasn ficus. bin ja im studivz, da isser auch drin. ach herbert, wenn ich dich nicht hätte. :) er ist übrigens ein ficus. wobei ich mich immer frage, ob sich in ficus vermehrt indemer fict oder schnackselt? :confused:
Du bist aber liep zu deiner Pflanze..... :o das ist nett! :D

Was ist schnackseln? :confused:

:p

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Baskerville schrieb:
Die hat sich verzogen, wahrscheinlich aus Angst.:o
Arme Maus....sie braucht doch keine Angst haben, ich beschütze sie doch....

wenn ich mich nicht gerade selbst verstecke.....dann beschütz ich sie!

Und wie!

ich kann hauen wie ein Mann!!! :o

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Also mir sagen die immer nur: Töte! TÖTE!! TÖTE!!! :confused:
Sonst halten die sich eigentlich ziemlich bedeckt.:o

mir sagen die immer ich soll anner bushaltestelle nackt auf einem finger balancieren und dabei mit dem hintern die deutsche nationalhymne pupsen. komischerweise glaubt mir das nie einer und dann kommen immer die männer mit den weissen jacken... :(

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
55
Mannheim
Baskerville schrieb:
Also ich trinke gerne allein, das hat nur Vorteile: Erstens, es bleibt mehr für einen selbst. Zweitens, man muss keine Gesellschaft ertragen. Das reicht ja eigentlich schon an Vorteilen.:D
Aber danke, ich habe noch genug Bier.:o

Bitte, wenn du meinst :(

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Coremümmel schrieb:
mir sagen die immer ich soll anner bushaltestelle nackt auf einem finger balancieren und dabei mit dem hintern die deutsche nationalhymne pupsen. komischerweise glaubt mir das nie einer und dann kommen immer die männer mit den weissen jacken... :(
:D :D :D :D