Baskerville
W:O:A Metalgod
Mit Pauken und Trompeten verkünde ich hier nichts als die Wahrheit, so wahr ich mir helfe!Hex schrieb:*BaskervilleeinenbösenBlickzuwerf*
*grummel*
Der Meister haut aber wieder auf die Pauke heute...*brabbel*
![]()

Mit Pauken und Trompeten verkünde ich hier nichts als die Wahrheit, so wahr ich mir helfe!Hex schrieb:*BaskervilleeinenbösenBlickzuwerf*
*grummel*
Der Meister haut aber wieder auf die Pauke heute...*brabbel*
![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
So! Jetz reichts aber!!!!
*BesenholundCoremümmelwindelweichklopf!!!!*
Freundchen, hier gibbet nur eine Hex und das bin ich!!!!![]()
![]()

Uff!Bonny schrieb:*ängslichreischauunddenk*
was ist denn hier los?

Na los! Schufte du Luder!!!Hex schrieb:Uff!
Ich habe ja heute alle Hände voll zu tun......![]()
![]()
![]()

Er suhlt sich wieder.....Baskerville schrieb:Genau!
Und ich finds wiedermal herrlich an allem schuld zu sein!![]()
Mein Motto: Jeden Tag eine schlimme Tat!![]()

Das Leid und Unglück aller anderen ist so ziemlich das einzige, was meinen Alltag erheitert.Hex schrieb:Er suhlt sich wieder.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Na los! Schufte du Luder!!!![]()

Seit dem Frauen sogar Wählen dürfen ist die Welt sowieso dem Untergang geweiht!Coremümmel schrieb:Frauen sollten sowieso nur knechten. Ich bin für die Wiedereinführung der Lehnsherrschaft der Männer über die Frauen.![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich so weiter mache, kommt die Hex mit dem Nachlesen nie nach!![]()

Bei Grün!!!Coremümmel schrieb:Dann versuche ich das Gesprächsthema mal wieder auf das vorherige Niveau zu hieven. Wo waren wir stehen geblieben?
![]()

*SchlappennachBonnywerf*Bonny schrieb:*vorlauterlachenvomstuhlgehüpf*

Das doch moderner Krimskrams.....KoQ kennen wir doch schon in und auswendig, da kann man schonmal eher abschalten und dann Jim ganz gucken.Baskerville schrieb:Ja, aber wenn ich dann umschalte, habe ich schon wieder eine Viertelstunde verpasst.
Vielelicht sollte ich mir so einen modernen Schnickschnack anschaffen... wie heißt das doch gleich.... Videorecorder?![]()

Genau! Lachen ist hier auch verboten!Hex schrieb:*SchlappennachBonnywerf*
Da gibbet nix zu lachen!![]()
![]()