jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.670
158
Baskerville schrieb:
Ich bin in einem Dilemma. King of Queens und Immer wieder Jim läuft zur gleichen Zeit, was soll ich tun?:o
Dieses Dilemma habe ich schon seit Wochen, mein Lieber und ich gucke meistens erst King of Queens und schalte dann um zu Jim, weil der auch total klasse ist! Es ist zum Mäusemelken, können die das nicht zeitversetzt senden?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dieses Dilemma habe ich schon seit Wochen, mein Lieber und ich gucke meistens erst King of Queens und schalte dann um zu Jim, weil der auch total klasse ist! Es ist zum Mäusemelken, können die das nicht zeitversetzt senden?
Ja, aber wenn ich dann umschalte, habe ich schon wieder eine Viertelstunde verpasst.:o
Vielelicht sollte ich mir so einen modernen Schnickschnack anschaffen... wie heißt das doch gleich.... Videorecorder? :confused:

Hex

4 März 2004
250.983
71.670
158
Coremümmel schrieb:
Du gibtst heute auch den Alleinunterhalter, wa? :D
Gestatten, von Latten! :D
:eek:
Was ist denn heute hier los?
Da! Da!
*aufgeregtaufCoremümmeldeut*
*hinterBaskervilleversteck*

Warum kommen denn soviele Fremde hier rein? *bibber* :(

:p

Hex

4 März 2004
250.983
71.670
158
Baskerville schrieb:
Ich schreibe so lange bis einer antwortet!:o
Die Leute glauben häufig ich würde irgendwann aufgeben, die wissen aber nicht wie viel Zeit ich habe.:D
Guuuuuuuuuuut! *zufriedengrins* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
:eek:
Was ist denn heute hier los?
Da! Da!
*aufgeregtaufCoremümmeldeut*
*hinterBaskervilleversteck*

Warum kommen denn soviele Fremde hier rein? *bibber* :(

:p
:eek: ich bin doch nicht fremd. mein name ist hase. und ihrer? *axt wieder auspack*