Baskerville
W:O:A Metalgod
Mist! Hat sie mich wieder durchschaut!Hex schrieb:Nein! Weil sonst geht da noch einer ran, der nicht befugt ist....![]()

Mist! Hat sie mich wieder durchschaut!Hex schrieb:Nein! Weil sonst geht da noch einer ran, der nicht befugt ist....![]()

Dieses Dilemma habe ich schon seit Wochen, mein Lieber und ich gucke meistens erst King of Queens und schalte dann um zu Jim, weil der auch total klasse ist! Es ist zum Mäusemelken, können die das nicht zeitversetzt senden?Baskerville schrieb:Ich bin in einem Dilemma. King of Queens und Immer wieder Jim läuft zur gleichen Zeit, was soll ich tun?![]()
Baskerville schrieb:Jetzt wirds aber albern.![]()
Dann versuche ich das Gesprächsthema mal wieder auf das vorherige Niveau zu hieven. Wo waren wir stehen geblieben? 
Das ist ein Disneygeheimnis das nur die Biber kennen!Baskerville schrieb:Warum trägt Goofy eigentlich eine Hose und kann sprechen und Pluto nicht, es sind doch beides Hunde?![]()

Hex schrieb:Nein! Weil sonst geht da noch einer ran, der nicht befugt ist....![]()
Ja, aber wenn ich dann umschalte, habe ich schon wieder eine Viertelstunde verpasst.Hex schrieb:Dieses Dilemma habe ich schon seit Wochen, mein Lieber und ich gucke meistens erst King of Queens und schalte dann um zu Jim, weil der auch total klasse ist! Es ist zum Mäusemelken, können die das nicht zeitversetzt senden?

Hex schrieb:Das ist ein Disneygeheimnis das nur die Biber kennen!![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Du gibtst heute auch den Alleinunterhalter, wa?![]()
Gestatten, von Latten!![]()

Unser Thema war: Warum Murmeltiere schlauer sind als Biber.Coremümmel schrieb:Dann versuche ich das Gesprächsthema mal wieder auf das vorherige Niveau zu hieven. Wo waren wir stehen geblieben?
![]()

Guuuuuuuuuuut! *zufriedengrins*Baskerville schrieb:Ich schreibe so lange bis einer antwortet!
Die Leute glauben häufig ich würde irgendwann aufgeben, die wissen aber nicht wie viel Zeit ich habe.![]()

Ach, die Biber sind dämlich und wissen von nichts.Hex schrieb:Das ist ein Disneygeheimnis das nur die Biber kennen!![]()
![]()

Wo ist denn eigentlich unsere Türsteherin Bluudy?Coremümmel schrieb:Da würd ich gerne mitmachen, wenn ich nicht ein Date mit Frau Produktionstheorie hätte. Der alten Schlampe.
![]()

Hex schrieb:![]()
Was ist denn heute hier los?
Da! Da!
*aufgeregtaufCoremümmeldeut*
*hinterBaskervilleversteck*
Warum kommen denn soviele Fremde hier rein? *bibber*![]()
![]()
ich bin doch nicht fremd. mein name ist hase. und ihrer? *axt wieder auspack*Die Biberbrüder?Coremümmel schrieb:Dann müssten Norbert und Dagget dat doch wissen.![]()

Versteck dich doch nich dauernd, du bist doch der Türsteher und mußt hier aufpassen!Bluudy schrieb:HEX ein neuer alien *hintermsofaversteck*