Baskerville schrieb:Das stimmt allerdings, diese Oköfritzen sind alles Drogenabhängige.![]()
wobei ich selber meine einzige droge und sucht bin. *imspiegelbewunder*
Baskerville schrieb:Das stimmt allerdings, diese Oköfritzen sind alles Drogenabhängige.![]()
Coremümmel schrieb:*sichdenwundenhintenreibt*
tschuldigung.![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........Baskerville schrieb:Na los! Schufte du Luder!!!![]()

Gegen Nazis sein, aber Narzißmus pflegen, oder wie?Coremümmel schrieb:wobei ich selber meine einzige droge und sucht bin. *imspiegelbewunder*

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Na wir wollen mal nich so sein...*wundcremereich*![]()
![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!Coremümmel schrieb:Frauen sollten sowieso nur knechten. Ich bin für die Wiedereinführung der Lehnsherrschaft der Männer über die Frauen.![]()

Aber...Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........![]()
*aufdiePeitschewartet*
![]()
![]()
![]()

Ich komm schon ins Schwitzen......Baskerville schrieb:Wenn ich so weiter mache, kommt die Hex mit dem Nachlesen nie nach!![]()

Baskerville schrieb:Gegen Nazis sein, aber Narzißmus pflegen, oder wie?![]()

Baskerville schrieb:Aber...![]()
aber ich habe gar keine Peitsche?![]()

Ich versuche ja nur dich zu trainieren!Hex schrieb:Ich komm schon ins Schwitzen......![]()

Das tu ich ja nur um andere niederzumachen!Coremümmel schrieb:Das sagt jemand, der sich selbst als Gott und Könich tituliert.![]()

Dann kann ich dir auch nicht helfen......schaff dir nen zweiten Fernseher an!Baskerville schrieb:Nenene, die Staffel, die jetzt zum Teil läuft habe ich noch nicht zig mal gesehen.Aber teilweise habe ich wiederum die Folgen von Jim zig mal gesehen.
![]()
Ach, das ist alles so verwirrend.![]()

Ich will gar nicht wissen wozu die du brauchst!Coremümmel schrieb:Ich hab eine an meiner Wohnzimmerwand hängen. *axtwegpackundpeitschevonnerwandklaub*![]()