Baskerville
W:O:A Metalgod
Auch der überzeugteste Vegetarier beißt nicht gerne ins Gras.Coremümmel schrieb:Schafe mögen grün.![]()

Auch der überzeugteste Vegetarier beißt nicht gerne ins Gras.Coremümmel schrieb:Schafe mögen grün.![]()

Und warum man nicht in Tomatensoße baden kann, das muß auch erörtert werden!Baskerville schrieb:Unser Thema war: Warum Murmeltiere schlauer sind als Biber.![]()

Hex schrieb:*SchlappennachBonnywerf*
Da gibbet nix zu lachen!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Genau! Lachen ist hier auch verboten!![]()

*slap*Baskerville schrieb:Ach, die Biber sind dämlich und wissen von nichts.![]()

Nenene, die Staffel, die jetzt zum Teil läuft habe ich noch nicht zig mal gesehen.Hex schrieb:Das doch moderner Krimskrams.....KoQ kennen wir doch schon in und auswendig, da kann man schonmal eher abschalten und dann Jim ganz gucken.![]()
Aber teilweise habe ich wiederum die Folgen von Jim zig mal gesehen.

Baskerville schrieb:Auch der überzeugteste Vegetarier beißt nicht gerne ins Gras.![]()

MEIN Name ist Hase.......ich bin Häschen Hüpf falls du das nicht weißt....Coremümmel schrieb:ich bin doch nicht fremd. mein name ist hase. und ihrer? *axt wieder auspack*

Tomatensoße soll gut für die Haut sein, habe ich gehört.Hex schrieb:Und warum man nicht in Tomatensoße baden kann, das muß auch erörtert werden!![]()

Das hier ist kein Kindergeburtstag!!!Coremümmel schrieb:Wir sind ja auch nicht zum Vergnügen hier.![]()

Echt? Das klingt doch mal beruhigend....*Coremümmelbeschnupper*Baskerville schrieb:Den kenn ich, mit dem kann man gut Rechtsradikale verarschen.![]()

Ich habe so viele Verbündete, ich fürchte niemanden, vor allem keine Biber!Hex schrieb:*slap*
Das sag ich denen auf der nächsten Versammlung, das gibt Ärger....wirst schon sehen....![]()
![]()

Das stimmt allerdings, diese Oköfritzen sind alles Drogenabhängige.Coremümmel schrieb:Ne, aber rauchen tut er es trotzdem gern.![]()

Hex schrieb:Echt? Das klingt doch mal beruhigend....*Coremümmelbeschnupper*![]()
Ich bin auch gut eingedieselt. Lecker Ügö Böss. 
Und warum fragst du soviel???Bonny schrieb:warum bist du so unentspannt![]()
![]()
![]()