*Fee
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Ich mag alles außer Schokolade, Marzipan, Kokosflocken und Rosenkohl![]()
Und dann gibt es Sachen, die würde ich halt niemals nie nie nie probieren wollen, daher kann ich diese nich beurteilen

*Fee schrieb:Ich mag alles außer Schokolade, Marzipan, Kokosflocken und Rosenkohl![]()

Du hast jegliche Sorten von Fleisch und Fisch vergessen.*Fee schrieb:Ich mag alles außer Schokolade, Marzipan, Kokosflocken und Rosenkohl![]()

Die da wären?*Fee schrieb:Und dann gibt es Sachen, die würde ich halt niemals nie nie nie probieren wollen, daher kann ich diese nich beurteilen![]()

Baskerville schrieb:Du hast jegliche Sorten von Fleisch und Fisch vergessen.![]()

Also Veganer?*Fee schrieb:Und jegliche Sorten Milch, Käse, Eier und Honig![]()
Wobei ich all das ja MAG....![]()

Affenhirn auf Eis, eine Delikatesse!*Fee schrieb:Weißwurst, Kot und Affenhirn zB![]()

Baskerville schrieb:Aber das Thema langweilt mich
Baskerville schrieb:und ich habe keine Lust die üblichen Scherze abzulassen.

Damit musst du dich abfinden, du forderst es ja heraus.*Fee schrieb:UND MICH ERST!!!!![]()
Und ich kann se nich mehr hören![]()

Eiche schrieb:Und warum isst du dann Hanutas?

Baskerville schrieb:Damit musst du dich abfinden, du forderst es ja heraus.
Du könntest es ja auch einfach nicht erwähnen, weil es eben nichts besonders ist, aber solch Verhalten ist Vegetariern und Veganern fremd.![]()

Baskerville schrieb:Damit musst du dich abfinden, du forderst es ja heraus.
Du könntest es ja auch einfach nicht erwähnen, weil es eben nichts besonders ist, aber solch Verhalten ist Vegetariern und Veganern fremd.![]()
Du wirst ja auch nicht müde es hier im Forum überall zu erwähnen.*Fee schrieb:Du hast doch damit angefangen, dass ich kein Fleisch und so esse..ich habe die Liste lediglich vervollständigt![]()

Baskerville schrieb:Du wirst ja auch nicht müde es hier im Forum überall zu erwähnen.
Machen wir es kurz: Wollen wir uns schlagen?![]()
![]()
Oft is der Auslöser irgendn doofer Spruch