Baskerville
W:O:A Metalgod
Sowas ist hier völlig wirkungslos.*Fee schrieb:TzzzZZZZZZzzzzZZZZZzzzzzzzzzzz![]()

Sowas ist hier völlig wirkungslos.*Fee schrieb:TzzzZZZZZZzzzzZZZZZzzzzzzzzzzz![]()

Baskerville schrieb:Sowas ist hier völlig wirkungslos.![]()
*wirkungsverstärkeroxypowerspraydraufsprüh*
Mit der natürlichen Kraft des Sauerstoffs? Die aktiviert wird wenn sie auf die Wäsche trifft?*Fee schrieb:*wirkungsverstärkeroxypowerspraydraufsprüh*
Und was sachste jetzt?![]()

Baskerville schrieb:Mit der natürlichen Kraft des Sauerstoffs? Die aktiviert wird wenn sie auf die Wäsche trifft?![]()
Völlig nutzlos!
Hier sagt man: Pffffffffffffffffffffffffffffff!!!!
![]()

Viel besser!*Fee schrieb:Ok..Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!!!!!!!!!!!!!![]()

Baskerville schrieb:Viel besser!
*Frolicreicht*![]()
Da musste früher aufstehen, mei Jung
Gib mir was anderes...HOPP!Aber davon bekommt man ein schön glänzendes Fell.*Fee schrieb:Frolic is schlecht für die Zähne und überhaupt der letzte MistDa musste früher aufstehen, mei Jung
Gib mir was anderes...HOPP!

Baskerville schrieb:Aber davon bekommt man ein schön glänzendes Fell.![]()
Vielelciht ein paar Schmackos?![]()

Wie wäre es mit einem Denta-Rask? Der ist auf jeden Fall gut für die Zähne.*Fee schrieb:Nein![]()
Was anderes HOPP.![]()

Baskerville schrieb:Wie wäre es mit einem Denta-Rask? Der ist auf jeden Fall gut für die Zähne.![]()
![]()

Nun gut, ich habe es mit einer Frau zu tun....*Fee schrieb:Nein![]()
Was anderes HOPP HOPP!!! Ich werde ungeduldig *knurr*![]()

Baskerville schrieb:Nun gut, ich habe es mit einer Frau zu tun....
... also Schokolade!
Bleibt die Frage, ob sie Mon Chéri mag... die meisten Frauen fliegen ja drauf, aber nich alle..... ein Versuch ist es wert!
*MonChérianbietet*
Wie wäre es hiermit?![]()
Ernsthaft jetzt 
Verdammt, dir ist auch wohl nicht mehr zu helfen!*Fee schrieb:Ich finde Schokolade total ekeligErnsthaft jetzt
![]()

Baskerville schrieb:Verdammt, dir ist auch wohl nicht mehr zu helfen!
Wie wäre es mit einem Reiscracker?
Oder leckeres Gebäck?![]()
*freu* *lob**HandandieStirnklatscht**Fee schrieb:Reiscracker sind SUPER!*freu* *lob*