jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eiche schrieb:
Und warum isst du dann Hanutas?

Ich hab n Hanuta (?) gegessen, als ich wahrscheinlich Unterzucker hoch 10 hatte. Hab ständig die Blutzuckerwerte durcheinander. Interessant, dass du weißt, dass ich mal n Hanuta gegessen habe :confused:
Aber normalerweise hab ich Traubenzucker bei mir. Hatte irgendwann in den letzten Monaten tatsächlich mal ein uraltes Hanuta in der Tasche geufnden und mich gfreut, dass es da war...richtig....Was du alles weißt :o :confused: :D

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Damit musst du dich abfinden, du forderst es ja heraus.:p
Du könntest es ja auch einfach nicht erwähnen, weil es eben nichts besonders ist, aber solch Verhalten ist Vegetariern und Veganern fremd.:o

Ich erwähne ja auch das ich Nichtraucher bin, wenn mir einer ne Zigarette anbietet, obwohl es nichts besonderes ist.