*Fee
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:hahaIch lache immer noch
![]()
![]()
und ich lache und lache und lache

![]()
![]()

Bleibt die Frage, wer sich nun mehr peinlich dargestellt hat? Ich mit meinen zwei Vertippern, von denen einer korrigiert wurde, oder du mit deiner.... nunja.... wie heißt das Wort.... sagen wir es neutral: "dummen" Antwort?*Fee schrieb:Hihi...da haste aus dem s noch schnell n d gemacht, aber das t steht immer noch da.HAHA!!
Ich lach mit tot
Nichma schreiben kanner
![]()

*Fee schrieb:und ich lache und lache und lache![]()

![]()
![]()
Ich sehe das Wort "dumm" war definitiv zu lasch gewählt.*Fee schrieb:und ich lache und lache und lache![]()

Baskerville schrieb:Bleibt die Frage, wer sich nun mehr peinlich dargestellt hat? Ich mit meinen zwei Vertippern, von denen einer korrigiert wurde, oder du mit deiner.... nunja.... wie heißt das Wort.... sagen wir es neutral: "dummen" Antwort?![]()

Baskerville schrieb:Ich sehe das Wort "dumm" war definitiv zu lasch gewählt.![]()

Was willst du mit dem Knüppel, sprich du Strolch!*Fee schrieb:Was für eine Antwort? Du hast doch gar nichts gefragt![]()
*knüppelhintermrückversteck*![]()

*Fee schrieb:Was für eine Antwort? Du hast doch gar nichts gefragt![]()
*knüppelhintermrück**versteck*![]()

Baskerville schrieb:Was willst du mit dem Knüppel, sprich du Strolch!![]()

Baskerville schrieb:Fass mein Pinsel nicht an!!!![]()

Tut mir leid, aber ich bin nicht so ein Korinthenkacker, der sich darüber echauffieren würde!*Fee schrieb:Hab mich auch verschrieben!! GUCK!! HAHA![]()

Ähh.... und warum hast du so ein grosses Messer mein Kind?*Fee schrieb:Damit ich dich besser sehen kann![]()
![]()

Baskerville schrieb:Tut mir leid, aber blabla

Na endlich! Hat sich die Arbeit heute Abend doch noch gelohnt!*Fee schrieb:Dieser Beitrag wird nich angezeigt, da sich Baskerville auf deiner Ignorierliste befindet![]()