Baskerville schrieb:Pffffffff!!! Am besten lass ich mich im Camp nicht mal sehen.![]()
da kommste wohl nicht drumrum
außerdem werde ich dich auch so finden

Baskerville schrieb:Pffffffff!!! Am besten lass ich mich im Camp nicht mal sehen.![]()
da kommste wohl nicht drumrum

Baskerville schrieb:Da müssen Sie Frau H. fragen, die reitet hier ab und zu auf ihrem Besen durch, Sie werdens schon sehen.![]()
der hat ja vielleicht noch was

Mich haben auch schon andere Leute gefragt, ob ich nicht mit ihnen campen wollte.Bluudy schrieb:da kommste wohl nicht drumrum
![]()
außerdem werde ich dich auch so finden![]()
![]()
![]()

Zu dem sollten Sie nicht gehen, der quält kleine Hundewelpen.Bluudy schrieb:interessant ...
dann gehe ich mal zu dem kostümverleih neben ander hat ja vielleicht noch was
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mich haben auch schon andere Leute gefragt, ob ich nicht mit ihnen campen wollte.
Und mich findet niemand, als Geheimagent bin ich das Untertauchen gewohnt.![]()
ich finde jeden ich bin eine spionabwehragentin, die alles und jede aufspürt

Baskerville schrieb:Zu dem sollten Sie nicht gehen, der quält kleine Hundewelpen.![]()

Ich kenne viele Leute und noch viel mehr Leute kennen mich, denn ich bin ja berühmt.Bluudy schrieb:du kennst doch niemanden, wie solle die dich dann fragen ???![]()
![]()
![]()
ich finde jeden ich bin eine spionabwehragentin, die alles und jede aufspürt
![]()
![]()

Der haut kleine Robbenbabys mit der Machete tot.Bluudy schrieb:
dann zu dem auffer anderen straßenseite![]()

Baskerville schrieb:Ich kenne viele Leute und noch viel mehr Leute kennen mich, denn ich bin ja berühmt.
Du würdest nicht mal den Boden beim Hinfallen finden.![]()

Baskerville schrieb:Der haut kleine Robbenbabys mit der Machete tot.![]()

Ich bin überall berühmt und berüchtigt.Bluudy schrieb:du sagst doch immer dich kennt niemand und du kennst niemanden![]()
ich glaub dir nicht
pah![]()

Der steckt Zwerghamster in Säurebäder.Bluudy schrieb:
und was ist mit dem am ende der straße ??

Baskerville schrieb:Ich bin überall berühmt und berüchtigt.
Verehrt und gefürchtet!![]()

Das ändert aber nichts an den Fakten!Bluudy schrieb:ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht ich glaub dir nicht![]()
![]()
![]()
![]()