Baskerville
W:O:A Metalgod
Tut mir leid, die sind seit kurzem alle verliehen, hier steht an eine Frau H.Bluudy schrieb:ich kann mich zwischen modell 7-10 einfach nicht entscheiden ...welches soll ich denn nun nehmen ???
![]()

Tut mir leid, die sind seit kurzem alle verliehen, hier steht an eine Frau H.Bluudy schrieb:ich kann mich zwischen modell 7-10 einfach nicht entscheiden ...welches soll ich denn nun nehmen ???
![]()

Baskerville schrieb:Vorhin hat sich jemand im Treppenhaus fast zu Tode vor mir erschreckt!
Ich wollt erst noch sowas sagen wie:
Ich bin gekommen dich zu holen!!!
Aber das hätt ihm wohl den Rest gegeben.![]()
die muss ja auch extrem schrecklich sein

Baskerville schrieb:Tut mir leid, die sind seit kurzem alle verliehen, hier steht an eine Frau H.![]()

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.Bluudy schrieb:lag wohl allein an deiner austrahlungdie muss ja auch extrem schrecklich sein
![]()
![]()

Das würde ich Ihnen nicht empfehlen, wir haben draussen immerhin 30°C.Bluudy schrieb:alle 10 modelle oder nur die, die ich wollte ??![]()
![]()
dann nehme ich halt modell 1![]()

Baskerville schrieb:Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.![]()
ich würde dir nicht mal bei tage und nüchtern begegnen wollen
*schonangstvorwackenhab*

Da wirst du mich gar nicht sehen, da versteck ich mich.Bluudy schrieb:sag ich dochich würde dir nicht mal bei tage und nüchtern begegnen wollen
*schonangstvorwackenhab*
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da wirst du mich gar nicht sehen, da versteck ich mich.![]()

Baskerville schrieb:Das würde ich Ihnen nicht empfehlen, wir haben draussen immerhin 30°C.![]()

Dann komm ich erst gar nicht.Bluudy schrieb:ich werde dich wie ein paparazzie mit einem fotoapperat verfolgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da müssen Sie schon warten bis Frau H. die Kostüme zurückgebracht hat.Bluudy schrieb:haben sie sonst noch ein luftigeres exemplar ??![]()

Baskerville schrieb:Dann komm ich erst gar nicht.![]()
nur das blitzlichtgewitter 
Baskerville schrieb:Da müssen Sie schon warten bis Frau H. die Kostüme zurückgebracht hat.![]()

Pffffffff!!! Am besten lass ich mich im Camp nicht mal sehen.Bluudy schrieb:du wirst mich nicht bemerkennur das blitzlichtgewitter
![]()

Da müssen Sie Frau H. fragen, die reitet hier ab und zu auf ihrem Besen durch, Sie werdens schon sehen.Bluudy schrieb:wie lange wird das dauern??![]()