Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.661
- 73.868
- 158
Ja Herr.....ich widerspreche dir nicht....Baskerville schrieb:Das ist was ganz anderes, du bist in erster Linie meine Sklavin und dann erst eine Frau.![]()
*ergebenseufz*
Ja Herr.....ich widerspreche dir nicht....Baskerville schrieb:Das ist was ganz anderes, du bist in erster Linie meine Sklavin und dann erst eine Frau.![]()
Menschen sind allesamt ekle Kreaturen!Hex schrieb:Manchmal brauch ich das auch....immer dann wenn mich alle Menschen anekeln, was zunehmend öfter vorkommt!![]()
![]()

Hab ich da etwa ein Seufzen vernommen?Hex schrieb:Ja Herr.....ich widerspreche dir nicht....![]()
*ergebenseufz*

Diesen Eindruck hab ich manchmal auch...Baskerville schrieb:Menschen sind allesamt ekle Kreaturen!![]()

Doch, doch....ich bin begeistert davon...Baskerville schrieb:Hab ich da etwa ein Seufzen vernommen?
Gefällt es dir etwa nicht pausenlos von mir gepeinigt und erniedrigt zu werden?![]()

Na gut und über welches Thema beliebt es Madam zu disputieren?Hex schrieb:Diesen Eindruck hab ich manchmal auch...![]()
Schnell Themawechsel, sonst werd ich depressiv!![]()

Freut mich zu hören!Hex schrieb:Doch, doch....ich bin begeistert davon...![]()
![]()
![]()
![]()

Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?Baskerville schrieb:Na gut und über welches Thema beliebt es Madam zu disputieren?![]()

Das Ei, denn Reptilien haben schon Millionen von Jahren Eier gelegt, bevor es Vögel überhaupt gab.Hex schrieb:Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?![]()

Und wo kamen die Reptilien her?Baskerville schrieb:Das Ei, denn Reptilien haben schon Millionen von Jahren Eier gelegt, bevor es Vögel überhaupt gab.![]()

Die hab ich erschaffen!Hex schrieb:Und wo kamen die Reptilien her?![]()

Aaaahja....dann weiß ich jetz wie sich das verhält....Fein!Baskerville schrieb:Die hab ich erschaffen!
Die haben mir aber nicht gefallen, drum hab ich sie alle totgekloppt.![]()

Das kannst du ruhig machen, dann lernen die Kinder wenigstens mal was Anständiges und nicht diesen Blödsinn, der ihnen in der Schule vermittelt wird.Hex schrieb:Aaaahja....dann weiß ich jetz wie sich das verhält....Fein!![]()
Darf ich das auch allen Kindern erzählen wenn ich mal danach gefragt werde?![]()

Hex schrieb:So! Und jetz muß ich Sauerkraut machen und saure Gurken....![]()
damit werde ich die ganze Nacht beschäftigt sein.
Ich muß auch noch einen Sauerbraten einlegen und saure Heringe herstellen!
Jawoll ja....weil sauer macht lustig.![]()

Ich hatte seit '95 keine angenehme Nachtruhe mehr.Hex schrieb:Gute Nacht Herr Baskerville, ich wünsche angenehme Nachtruhe...![]()
![]()
Mir sowas zu wünschen ist schon fast Hohn.

Baskerville schrieb:
welches soll ich denn nun nehmen ???