Baskerville schrieb:Achso, ich versteh schon, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es verstehen.![]()
deswegen habe ich ja versuch dir meine logik zu offenbaren

Baskerville schrieb:Achso, ich versteh schon, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es verstehen.![]()

Auch wenn ich mich wiederhole:Bluudy schrieb:deswegen habe ich ja versuch dir meine logik zu offenbaren![]()

Baskerville schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole:
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
![]()
*slap* 
Baskerville schrieb:Verträgste die Wahrheit nicht?![]()
![]()
ab und an muss man sowas ja auch mal ausleben

Du bist ja fies!Baskerville schrieb:Vorhin hat sich jemand im Treppenhaus fast zu Tode vor mir erschreckt!
Ich wollt erst noch sowas sagen wie:
Ich bin gekommen dich zu holen!!!
Aber das hätt ihm wohl den Rest gegeben.![]()

Baskerville schrieb:Tut mir leid, die sind seit kurzem alle verliehen, hier steht an eine Frau H.![]()

*denkostümverleihaufsuchtundindieLuftsprengt*Baskerville schrieb:Zu dem sollten Sie nicht gehen, der quält kleine Hundewelpen.![]()
*auchindieLuftsprengt*Baskerville schrieb:Der haut kleine Robbenbabys mit der Machete tot.![]()
*sämtlicheKostümverleiheindieLuftsprengt*Baskerville schrieb:Der steckt Zwerghamster in Säurebäder.![]()

Hex schrieb:*sämtlicheKostümverleiheindieLuftsprengt*
So! Sicher ist sicher!![]()
Aber ich hab doch auch einen.
Das stimmt! Ich kann das bezeugen! *andächtigzubaskervilleguckt*Baskerville schrieb:Ich bin überall berühmt und berüchtigt.
Verehrt und gefürchtet!![]()
Ich bin ärmer als eine Kirchenfledermaus....Baskerville schrieb:Ich brauche 491,36 Euro, sofort!
Bitte PN schicken, ich teile dann meine Kontonummer mit.

Dann musst du dir Geld leihen um es mir zu schenken.Hex schrieb:Ich bin ärmer als eine Kirchenfledermaus....![]()