jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Du kannst nicht ohne Licht sehen, also auch nicht schneller als das Licht, wie ich es nunmal bin.:o
Q.e.d.!:p

wenn du wüsstest :o ich habe ganz besondere auge :o ich bin das einzige wesen, dass ohne licht gucken kann :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
*JUBEL*FREU*
Man, ich bin ja so ein Streber!!!

Naja... aber was erwartet man, bei so einem Chef-Murmeltier-Lehrer

Aber wenn du mir bitte noch mal beibringen könntest, wie man bei dem Wetter nicht friert.... da wäre ich dir seeehr verbunden! :p
Das wird leider nicht gehen, denn du bist eine Frau. Und Frauen frieren von Natur aus leichter als Männer, weil sie in ihren Herzen keine Wärme besitzen!:p:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das wird leider nicht gehen, denn du bist eine Frau. Und Frauen frieren von Natur aus leichter als Männer, weil sie in ihren Herzen keine Wärme besitzen!:p:p

DU TUST MIT DEINEM 2. NEBENSATZ LÜGEN :o :p :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Verdammt
*Rumflucht*
Hmmm.... naja... die lieben Mädchen kommen in den Himmel, die bösen überall hin

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wenn du wüsstest :o ich habe ganz besondere auge :o ich bin das einzige wesen, dass ohne licht gucken kann :D
Dann müssten deine Augen Neutrinos empfangen, aber selbst die können sich nicht schneller als das Licht bewegen, denn nach der allgemeinen Relativitätstheorie kann sich nichts schneller als das Licht bewegen, ausser Baskerville!:D:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Dann müssten deine Augen Neutrinos empfangen, aber selbst die können sich nicht schneller als das Licht bewegen, denn nach der allgemeinen Relativitätstheorie kann sich nichts schneller als das Licht bewegen, ausser Baskerville!:D:p

:p du kennat meine augen nicht :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich bin nicht gemein, ich spreche nur die Wahrheit, das ist aber so ziemlich dasselbe.:p:D

tust du nicht du sagst nicht immer die wahrheit, wenn du über frauen redest bist du verwirrt und redest unsinn :o