Baskerville
W:O:A Metalgod
Du weißt doch nicht mal was "Sinn" ist, der Begriff ist dir von Natur aus schon fremd.Bluudy schrieb:alles äusterst sinnig und sinnvoll![]()

Sowie "Moral" und "Anstand"!

Du weißt doch nicht mal was "Sinn" ist, der Begriff ist dir von Natur aus schon fremd.Bluudy schrieb:alles äusterst sinnig und sinnvoll![]()

Baskerville schrieb:Du weißt doch nicht mal was "Sinn" ist, der Begriff ist dir von Natur aus schon fremd.
Sowie "Moral" und "Anstand"!![]()
ich bin eine sinnvolle, moralische und anständige frau 
Sowas nennt man ein Oxymoron, du bist ja richtig poetisch heute!Bluudy schrieb:ich kenne die begriffeich bin eine sinnvolle, moralische und anständige frau
![]()

Baskerville schrieb:Sowas nennt man ein Oxymoron, du bist ja richtig poetisch heute!![]()

Das geht nicht! Ich hab heute nämlich schon einen guten Tag und den teile ich nicht!Bluudy schrieb:ja ich habe heute einen guten tag![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das geht nicht! Ich hab heute nämlich schon einen guten Tag und den teile ich nicht!![]()

Ich beanspruche aber den Tag überall für mich.Bluudy schrieb:ich habe meinen eigenen guten tag![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich beanspruche aber den Tag überall für mich.![]()

Na gut, dann vermiese ich dir jetzt den Rest des Tages!Bluudy schrieb:pah ich will mein stück aber behalten![]()

Baskerville schrieb:Na gut, dann vermiese ich dir jetzt den Rest des Tages!![]()

Wenn ich eins bin, dann ein Miesmacher!Bluudy schrieb:schaffst du nicht![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich eins bin, dann ein Miesmacher!
Man nennt mich nicht umsonst die Miesmuschel!![]()

Du hast gar keinen Panzer, weiche Schale, weicher Kern!Bluudy schrieb:bei mir prallste an meinem panzer ab![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du hast gar keinen Panzer, weiche Schale, weicher Kern!![]()

Wie oft erwähnte ich gleich meine Allwissenheit?Bluudy schrieb:woher willst du das den wissen ??![]()
![]()