Ach ja.... du frierst mit deinem Pelz sicher nicht!!Baskerville schrieb:Ein echtes Murmeltier scheut weder Wind noch Wetter!![]()
Baskerville schrieb:Joa, war ziemlich anstrengend, hat sich aber gelohnt, obwohl ja nicht viele Bands da waren, die ich sehen wollte, wars doch ganz beschaulich.![]()

Nein, Murmeltiere sind Einzelgänger!Motte schrieb:Ach ja.... du frierst mit deinem Pelz sicher nicht!!
gabs da auch andere Murmeltiere???

Dooooch, ich bin nur so flink, dass man mich kaum sieht!Bluudy schrieb:mau ??? da lief kein rothaariges 1,85 m murmeltier rum![]()

DU bist quasi ja das Chef- Murmeltier!!!Baskerville schrieb:Nein, Murmeltiere sind Einzelgänger!
Nun gut, eigentlich ja nicht, aber ich bin eine Ausnahme.![]()
Baskerville schrieb:Dooooch, ich bin nur so flink, dass man mich kaum sieht!![]()

Du hast es erfasst!Motte schrieb:DU bist quasi ja das Chef- Murmeltier!!!
Das hatten wir ja schon!!

Ich bin notwendigerweise schneller als du gucken kannst, denn ich bin ja auch schneller als das Licht!Bluudy schrieb:pah, du bsit nicht flinker als ich gucken kann![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du hast es erfasst!
Schön, ich merke, dass du aufmerksam warst, das gibt ein Fleisssternchen!
*SternchenbeiMotteinsArbeitsheftklebt*![]()
ich bekomme immer nur einen frolic .... das is unfair 
Baskerville schrieb:Ich bin notwendigerweise schneller als du gucken kannst, denn ich bin ja auch schneller als das Licht!![]()

Nu gut, will ich mal nicht so sein!Bluudy schrieb:![]()
ich bekomme immer nur einen frolic .... das is unfair
![]()

*JUBEL*FREU*Baskerville schrieb:Du hast es erfasst!
Schön, ich merke, dass du aufmerksam warst, das gibt ein Fleisssternchen!
*SternchenbeiMotteinsArbeitsheftklebt*![]()

Baskerville schrieb:Nu gut, will ich mal nicht so sein!
....
*bluudyzweiFrolicreicht*![]()
ich will aber so ein sternechen in mein heft .. frolics mag ich doch immer noch nicht

Du kannst nicht ohne Licht sehen, also auch nicht schneller als das Licht, wie ich es nunmal bin.Bluudy schrieb:kann gar nicht sein![]()
ich kann doppelt so schnell gucken wie du läufst![]()
![]()
![]()