Baskerville schrieb:Du kannst nicht ohne Licht sehen, also auch nicht schneller als das Licht, wie ich es nunmal bin.
Q.e.d.!![]()
wenn du wüsstest
ich habe ganz besondere auge
ich bin das einzige wesen, dass ohne licht gucken kann 
Baskerville schrieb:Du kannst nicht ohne Licht sehen, also auch nicht schneller als das Licht, wie ich es nunmal bin.
Q.e.d.!![]()
ich habe ganz besondere auge
Das wird leider nicht gehen, denn du bist eine Frau. Und Frauen frieren von Natur aus leichter als Männer, weil sie in ihren Herzen keine Wärme besitzen!Motte schrieb:*JUBEL*FREU*
Man, ich bin ja so ein Streber!!!
Naja... aber was erwartet man, bei so einem Chef-Murmeltier-Lehrer
Aber wenn du mir bitte noch mal beibringen könntest, wie man bei dem Wetter nicht friert.... da wäre ich dir seeehr verbunden!![]()

Baskerville schrieb:Das wird leider nicht gehen, denn du bist eine Frau. Und Frauen frieren von Natur aus leichter als Männer, weil sie in ihren Herzen keine Wärme besitzen!![]()

VerdammtBaskerville schrieb:Das wird leider nicht gehen, denn du bist eine Frau. Und Frauen frieren von Natur aus leichter als Männer, weil sie in ihren Herzen keine Wärme besitzen!![]()
Dann müssten deine Augen Neutrinos empfangen, aber selbst die können sich nicht schneller als das Licht bewegen, denn nach der allgemeinen Relativitätstheorie kann sich nichts schneller als das Licht bewegen, ausser Baskerville!Bluudy schrieb:wenn du wüsstestich habe ganz besondere auge
![]()

Baskerville schrieb:Dann müssten deine Augen Neutrinos empfangen, aber selbst die können sich nicht schneller als das Licht bewegen, denn nach der allgemeinen Relativitätstheorie kann sich nichts schneller als das Licht bewegen, ausser Baskerville!![]()
du kennat meine augen nicht 
Frauen sind gefühllose, kaltherzige Monster, aber nicht diese lieben, netten, zotteligen Monster aus der Sesamstrasse. Sondern männerzerfleischende Furien!Bluudy schrieb:DU TUST MIT DEINEM 2. NEBENSATZ LÜGEN![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Frauen sind gefühllose, kaltherzige Monster, aber nicht diese lieben, netten, zotteligen Monster aus der Sesamstrasse. Sondern männerzerfleischende Furien!![]()
warum bist du immer so gemein ??Zuletzt kommen sie aber in die Hölle, oder in meine Höhle, was im Grunde auf dasselbe hinausläuft.Motte schrieb:Verdammt
*Rumflucht*
Hmmm.... naja... die lieben Mädchen kommen in den Himmel, die bösen überall hin

Ich bin nicht gemein, ich spreche nur die Wahrheit, das ist aber so ziemlich dasselbe.Bluudy schrieb:warum bist du immer so gemein ??

Baskerville schrieb:Ich bin nicht gemein, ich spreche nur die Wahrheit, das ist aber so ziemlich dasselbe.![]()

Selbstverständlich tu ich das! Frauen sind ja auch unsinnig, somit ist der Unsinn die angemessene Beschreibungsform!Bluudy schrieb:tust du nicht du sagst nicht immer die wahrheit, wenn du über frauen redest bist du verwirrt und redest unsinn![]()

Baskerville schrieb:Selbstverständlich tu ich das! Frauen sind ja auch unsinnig, somit ist der Unsinn die angemessene Beschreibungsform!![]()
warum sind frauen unsinnig ?? 
Nennst dich Weib und stellst mir trotzdem diese Frage?Bluudy schrieb:warum sind frauen unsinnig ??
![]()

Baskerville schrieb:Nennst dich Weib und stellst mir trotzdem diese Frage?
Beobachte doch einfach dein eignes Tun und Walten.
Oder das deiner Mitweibchen!![]()