jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
kschhhh ksch

geh weg

ksch ksch

es gibt nur die seite von basker hier

ksch ksch
Genau, ich bin hier unumstrittender Alleinherrscher, Truchseß, ihro Durchlauchtheit, allerheiligste Magnifizienz, Lordschaft, Sultan, gotteingesetzter König, Sultan, Baron, Freiherr von Jaja, Padischah, Großmufti, Tenno, Großmogul, Marquis (de Sade), Zar, Tianzi, Shogun und/oder Kaiser, Konsul, Prätor. Nicht zu vergessen, der Satan höchst persönlich, sowie Gott, die Totalität jeglicher Prädikate, die eines höchsten Grades fähig sind, die Koinzidenz aller Bestimmungen und der Leithammel.

:o

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Baskerville schrieb:
Genau, ich bin hier unumstrittender Alleinherrscher, Truchseß, ihro Durchlauchtheit, allerheiligste Magnifizienz, Lordschaft, Sultan, gotteingesetzter König, Sultan, Baron, Freiherr von Jaja, Padischah, Großmufti, Tenno, Großmogul, Marquis (de Sade), Zar, Tianzi, Shogun und/oder Kaiser, Konsul, Prätor. Nicht zu vergessen, der Satan höchst persönlich, sowie Gott, die Totalität jeglicher Prädikate, die eines höchsten Grades fähig sind, die Koinzidenz aller Bestimmungen und der Leithammel.

ok, ich erkenne deine unglaublichkeit an, eure Hammelkeit. nu, wo bleibt das opium fürs volk?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:

ich würde es nie wagen, etwas anderes zu behaupten :o
oh MEISTER