Baskerville schrieb:Was auch dringend nötig ist, hier siehts aus wie im Weiberstall!![]()
du warst ja auch lange net zum sauber machen da

Baskerville schrieb:Was auch dringend nötig ist, hier siehts aus wie im Weiberstall!![]()

Zunächst einmal, wer ist Riddick? Und wehe du antwortest!Rotschopf schrieb:das ist nix... riddick kann auch jemanden mit einer teetasse töten![]()
![]()

Das ist ja auch nicht meine Aufgabe, meine Aufgabe besteht darin so lange rumzumeckern bis ihr endlich sauber macht.Bluudy schrieb:du warst ja auch lange net zum sauber machen da![]()

naja.. gut... saug den neuankömmling einBaskerville schrieb:Zunächst einmal, wer ist Riddick? Und wehe du antwortest!![]()
mit dem staubsauger.. zeige deine machtRiddick is ein scheiß gegen ChuckBaskerville schrieb:Zunächst einmal, wer ist Riddick? Und wehe du antwortest!![]()
komm lieber zur dunklen seiteRotschopf schrieb:naja.. gut... saug den neuankömmling einmit dem staubsauger.. zeige deine macht
Engelmacher schrieb:komm lieber zur dunklen seite

Rotschopf *keuch* ich *keuch* bin dein *keuch* VATERRotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lord vader?
du lügst![]()
neeeee das kann nicht sein... übertreibs mal net...Engelmacher schrieb:Rotschopf *keuch* ich *keuch* bin dein *keuch* VATER

Engelmacher schrieb:komm lieber zur dunklen seite
naj, ich bin auf jeden fall nicht deine mutter...Rotschopf schrieb:neeeee das kann nicht sein... übertreibs mal net...![]()
![]()
ich meinte auch den staubsauger, der soll mal zur dunklen seite, die ist schon ziemlich staubigBluudy schrieb:kschhhh ksch
geh weg
ksch ksch
es gibt nur die seite von basker hier
ksch ksch
Genau, ich bin hier unumstrittender Alleinherrscher, Truchseß, ihro Durchlauchtheit, allerheiligste Magnifizienz, Lordschaft, Sultan, gotteingesetzter König, Sultan, Baron, Freiherr von Jaja, Padischah, Großmufti, Tenno, Großmogul, Marquis (de Sade), Zar, Tianzi, Shogun und/oder Kaiser, Konsul, Prätor. Nicht zu vergessen, der Satan höchst persönlich, sowie Gott, die Totalität jeglicher Prädikate, die eines höchsten Grades fähig sind, die Koinzidenz aller Bestimmungen und der Leithammel.Bluudy schrieb:kschhhh ksch
geh weg
ksch ksch
es gibt nur die seite von basker hier
ksch ksch

ok, ich erkenne deine unglaublichkeit an, eure Hammelkeit. nu, wo bleibt das opium fürs volk?Baskerville schrieb:Genau, ich bin hier unumstrittender Alleinherrscher, Truchseß, ihro Durchlauchtheit, allerheiligste Magnifizienz, Lordschaft, Sultan, gotteingesetzter König, Sultan, Baron, Freiherr von Jaja, Padischah, Großmufti, Tenno, Großmogul, Marquis (de Sade), Zar, Tianzi, Shogun und/oder Kaiser, Konsul, Prätor. Nicht zu vergessen, der Satan höchst persönlich, sowie Gott, die Totalität jeglicher Prädikate, die eines höchsten Grades fähig sind, die Koinzidenz aller Bestimmungen und der Leithammel.
![]()
Baskerville schrieb:Genau, ich bin hier unumstrittender Alleinherrscher, Truchseß, ihro Durchlauchtheit, allerheiligste Magnifizienz, Lordschaft, Sultan, gotteingesetzter König, Sultan, Baron, Freiherr von Jaja, Padischah, Großmufti, Tenno, Großmogul, Marquis (de Sade), Zar, Tianzi, Shogun und/oder Kaiser, Konsul, Prätor. Nicht zu vergessen, der Satan höchst persönlich, sowie Gott, die Totalität jeglicher Prädikate, die eines höchsten Grades fähig sind, die Koinzidenz aller Bestimmungen und der Leithammel.
![]()