BUH!!!Bluudy schrieb:BASKER !!!!!!!!!!!!! da is was neues .. hilfe
mach es weg *angst*
Was neues? Wo?Bluudy schrieb:BASKER !!!!!!!!!!!!! da is was neues .. hilfe
mach es weg *angst*

*Staubsaugeranstellt*Engelmacher schrieb:BUH!!!
*im veitstanz um basker spring und tanz* HARHARHARBaskerville schrieb:*Staubsaugeranstellt*
Komm her du!!!!
*fuchtel*
Baskerville schrieb:*Staubsaugeranstellt*
Komm her du!!!!
*fuchtel*
Das kann mich nicht beeindrucken, ich hab schon den Schwertmeister von Melee-Island besiegt!Engelmacher schrieb:*im veitstanz um basker spring und tanz* HARHARHAR

aber wohl nicht mit einem staubsauger?Baskerville schrieb:Das kann mich nicht beeindrucken, ich hab schon den Schwertmeister von Melee-Island besiegt!![]()

Rotschopf schrieb:aber wohl nicht mit einem staubsauger?![]()
![]()
![]()

Zur Not hab ich ja noch ein Gummihuhn mit Karabinerhaken.Rotschopf schrieb:aber wohl nicht mit einem staubsauger?![]()
![]()
![]()

und? ich habe den laktose allergischen vulkan mit nachokäse gefüttertBaskerville schrieb:Das kann mich nicht beeindrucken, ich hab schon den Schwertmeister von Melee-Island besiegt!![]()
das ist nix... riddick kann auch jemanden mit einer teetasse tötenBaskerville schrieb:Zur Not hab ich ja noch ein Gummihuhn mit Karabinerhaken.![]()

Was auch dringend nötig ist, hier siehts aus wie im Weiberstall!Bluudy schrieb:Basker kann alles mit allem besiegen, auch mit einem staubsauger
außerdem wird so auch gleich das zimmer sauber![]()