jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
"Eine Scheibe echter, amerikanischer Käse....
zwei Scheiben echter, amerikanischer Käse.......
*auspack*
*plastikwegwerf*
*mampf*
........
...
97 Scheiben echter, amerikanischer Käse...."
*plastikaufRIESIGENhaufenwerf*
*mampf*

:D

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
hat hier irgendwer die geschälten mäuse gesehen ?? sie sind ganz nackig :o

Ich klicke grade mit einer im Forum herum! Da hängt ein kabel aus dem Mund und sie hat lustige tasten und ein tolles Rad im kopf!:o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
Ich klicke grade mit einer im Forum herum! Da hängt ein kabel aus dem Mund und sie hat lustige tasten und ein tolles Rad im kopf!:o:D

nene das is keine geschälte maus !!!!
die muss rosarot sein oder leberfarbend :o :confused: :confused:

aber was ist leberfarbend ??? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
nene das is keine geschälte maus !!!!
die muss rosarot sein oder leberfarbend :o :confused: :confused:

aber was ist leberfarbend ??? :confused:

Ist sie wohl, ich hab sie selbst erlegt und mit einem Rasierer geschält! Dann getrocknet und mit Elektronik vollgestopft, um damit im Forum Unsinn zu treiben! jawohl!:o

Leberfarbend sieht so aus.... LEBER

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
Ist sie wohl, ich hab sie selbst erlegt und mit einem Rasierer geschält! Dann getrocknet und mit Elektronik vollgestopft, um damit im Forum Unsinn zu treiben! jawohl!:o

Leberfarbend sieht so aus.... LEBER

ich meine frische :o
mit eiem sparschäler der stumpf ist geschält :D :o

ich dachte dat wäre Leberfarbend Leber

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
ich meine frische :o
mit eiem sparschäler der stumpf ist geschält :D :o

ich dachte dat wäre Leberfarbend Leber

Die war mal frisch! Wenn du ganz frische Fische ( :confused: ) von Fischers Fritze willst, dann musst du zum Spaaa Maaaakt umme Ecke gehn und in die Tiefkühltruhe gucken!:o

-----> ECHTE LEBER:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Smithers, bringen Sie mir etwas zum Verprügeln, am besten einen... leichten Stock!:D
Seht sie euch an, in der Finsternis, die ich ihnen gebracht habe. Sie sind keineswegs traurig, sie singen sogar noch. Sie singen ohne Mixer, sie singen ohne Mikrowelle, sie singen ohne Flanscher, Kabababbel und Schabelle.

:D :D :D

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Smithers, wer ist dieser Mann?

Homer Simpson, Sir. Eine der Dronen in Sektor 7g, er hat ihren Governeurswahlkampf torpediert, sein Baby hat sie angeschossen, sein sohn sollte ihr erbe werden, sie dienten mit seinem Vater im 2. Weltkrieg und seine Frau hat sie nackt gemalt

... das sagt mir nichts.

:D