Baskerville schrieb:Ich habe nie gesagt tu was ich tue, sondern tu was ich sage!![]()
das kommt dem doch nahe
*anbet*

Baskerville schrieb:Ich habe nie gesagt tu was ich tue, sondern tu was ich sage!![]()

Nenene, zwischen Imitator und Sklave ist doch ein wesentlicher Unterschied!Bluudy schrieb:das kommt dem doch nahe![]()
![]()
*anbet*![]()

Baskerville schrieb:Nenene, zwischen Imitator und Sklave ist doch ein wesentlicher Unterschied!![]()

Hmm.... ich weiß nicht recht, da muss ich erst nochmal ins Handbuch schauen, ob das so geht.Bluudy schrieb:ich bin ein imitierender Sklave![]()

Baskerville schrieb:Hmm.... ich weiß nicht recht, da muss ich erst nochmal ins Handbuch schauen, ob das so geht.![]()

Das "Handbuch" ist ein beschriebener Bierdeckel und das auch nur einseitig.Bluudy schrieb:auf seite 23984637 der 2345 absatz, da steht das haar genau![]()
![]()

Dann kommt der Jabberwocky!!!Lord Soth schrieb:Nur noch 10 tage....![]()

Baskerville schrieb:Das "Handbuch" ist ein beschriebener Bierdeckel und das auch nur einseitig.![]()

Baskerville schrieb:Dann kommt der Jabberwocky!!!![]()

Bluudy schrieb:dann machts ploing
Lord Soth schrieb:Oder Krach-Bumm! Und dann Zlokk! Kaweng-Doioioiiingng! Uhks! Wuuusch! Knall! Rrruuumms!![]()
Aha!Baskerville schrieb:Genau, es kann leicht ein Fluch über einen kommen, sowas passiert schwupdiwupp und schon ist es geschehen und dann ist das Geschrei gross!
Ähhhh...... das muss ein anderer Baskerville sein, der auch auf einem
Schloss wohnt!
Niemand sagt zu mir Schnucki, sowas würd ich gar nicht tolerieren. Und die will rein gar nichts mit mir machen, die hat sicher den falschen Absender auf die Karte geschrieben.
Ich kenn ausserdem gar keine Frauen!
Weil du alles unordentlich machst, wenn du hier alles durchwühlst. Wo du gehst und stehst hinterlässt du Chaos!
Bananen sind nicht gelb sondern grün!Ist dir aufgefallen, dass die hier im Forum in letzter Zeit immer häufiger grün verwenden?
Aber die wissen gar nicht, was das heißt.
Die Milch machts! Und zwar die globale Erwärmung! Denn Milchkühe werden mit Soja gefüttert, der wird in Brasilien angebaut und dafür wird der Regenwald abgeholzt.
Schokolade macht nicht nur Karies, sondern Frauen auch glücklich und dick und wenn sie dann dick sind, sind sie wieder unglücklich, weswegen sie dann wieder Schokolade essen müssen, der Kompensation wegen, was sie aber nur noch dicker macht und dementsprechend noch unglücklicher und irgendwann hat dann die Masse der Frau so stark zugenommen, dass ein kritischer Punkt erreicht ist, an dem die Masse dann eine so hohe Eigengravitation har, dass die Frau in sich implodiert.
Aus Gehässigkeit mir gegenüber!![]()

aber die wissen nich was das heißt....
, das wird eine fürchterliche Strafe für alle geben....*prophezei*

Huch! Schon wieder eine Fremde....*sichhinterBaskervilleversteckt*rocknrollergirl schrieb:IIIICCHHH!!!!!
*Abi-mach*![]()
![]()
![]()