jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.651
73.837
158
Baskerville schrieb:
Genau, es kann leicht ein Fluch über einen kommen, sowas passiert schwupdiwupp und schon ist es geschehen und dann ist das Geschrei gross!:o

Ähhhh...... das muss ein anderer Baskerville sein, der auch auf einem
Schloss wohnt!:D

Niemand sagt zu mir Schnucki, sowas würd ich gar nicht tolerieren. Und die will rein gar nichts mit mir machen, die hat sicher den falschen Absender auf die Karte geschrieben.:o
Ich kenn ausserdem gar keine Frauen!:o

Weil du alles unordentlich machst, wenn du hier alles durchwühlst. Wo du gehst und stehst hinterlässt du Chaos!:o

Bananen sind nicht gelb sondern grün!:o Ist dir aufgefallen, dass die hier im Forum in letzter Zeit immer häufiger grün verwenden?:confused: Aber die wissen gar nicht, was das heißt.:o
Die Milch machts! Und zwar die globale Erwärmung! Denn Milchkühe werden mit Soja gefüttert, der wird in Brasilien angebaut und dafür wird der Regenwald abgeholzt.
Schokolade macht nicht nur Karies, sondern Frauen auch glücklich und dick und wenn sie dann dick sind, sind sie wieder unglücklich, weswegen sie dann wieder Schokolade essen müssen, der Kompensation wegen, was sie aber nur noch dicker macht und dementsprechend noch unglücklicher und irgendwann hat dann die Masse der Frau so stark zugenommen, dass ein kritischer Punkt erreicht ist, an dem die Masse dann eine so hohe Eigengravitation har, dass die Frau in sich implodiert.:o

Aus Gehässigkeit mir gegenüber!:p:o
Aha!

Glaub ich dir nich... :p

auch das glaub ich dir nich... :p

Ich bin das Chaos! :D

Ist mir auch aufgefallen....es erschreckt mich....die ham unser Grün! geklaut... :o aber die wissen nich was das heißt.... :o , das wird eine fürchterliche Strafe für alle geben....*prophezei* :o

Und den Rest glaub ich dir auch nich.... :p

*trotzigundzickigwird*

Außerdem muß ich dir nicht gehorchen....ich habe Rechte! :o :p