Rotschopf
W:O:A Metalmaster
die will ne neue nightwishsängerin werden und musik studieren...Hex schrieb:Huch! Schon wieder eine Fremde....*sichhinterBaskervilleversteckt*
Tut die mir was?![]()
![]()

die will ne neue nightwishsängerin werden und musik studieren...Hex schrieb:Huch! Schon wieder eine Fremde....*sichhinterBaskervilleversteckt*
Tut die mir was?![]()
![]()

*hinterBaskehervorruf*rocknrollergirl schrieb:...ohne die es aber kein Metal gäbe!!!!![]()

Du hast das recht alles zu tun, was ich dir sage! Aber das wars auch schon.Hex schrieb:Aha!
Glaub ich dir nich...![]()
auch das glaub ich dir nich...![]()
Ich bin das Chaos!
Ist mir auch aufgefallen....es erschreckt mich....die ham unser Grün! geklaut...aber die wissen nich was das heißt....
, das wird eine fürchterliche Strafe für alle geben....*prophezei*
![]()
Und den Rest glaub ich dir auch nich....![]()
*trotzigundzickigwird*
Außerdem muß ich dir nicht gehorchen....ich habe Rechte!![]()
![]()

Falsches Grün!rocknrollergirl schrieb:is das nich langweiligh???is doch doof auf andere zu warten, anstatt selber was anzustellen! na, kein wunder, dasse nur so Zeitarbeiter kennst...
![]()

LEG SIE UM!!! LEG SIE UM!!!!Hex schrieb:Huch! Schon wieder eine Fremde....*sichhinterBaskervilleversteckt*
Tut die mir was?![]()
![]()

*untersSofaverkriech*CorpusDelikati schrieb:poooook pooooooooooooooooooook pok pok![]()

Ach du grüne Neune!Rotschopf schrieb:die will ne neue nightwishsängerin werden und musik studieren...![]()

Hex schrieb:*untersSofaverkriech*
Das wird mir zuviel....![]()

tachHex schrieb:Ach du grüne Neune!![]()
Tach Rotschöpfle übrigens...![]()

ich glaub ich bin zu jung für metal 
Bluudy schrieb:*sichmiteinergabelvorhexstell*
keine sorge ich beschütze dich !
wir rufen einfach eins von baskers viehhern. ich hab den schlüssel für seine räume![]()
das kannst du nicht auf die loslassen!! das wäre nicht abzusehndes risiko 
Rotschopf schrieb:![]()
das kannst du nicht auf die loslassen!! das wäre nicht abzusehndes risiko
![]()
das habe ich heute hier schonmal gesehnBluudy schrieb:hmm ... ich nehm das harmloseste, dass schaut am gefährlichsten aus

Rotschopf schrieb:das habe ich heute hier schonmal gesehn
http://www.corriere.it/Media/Foto/2004/09_Settembre/22/PULC.jpg
das kannst du nicht tun?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ach der.. ..komm schon.. der ist harmlos... zudem noch vegetarierBluudy schrieb:doch nicht der kiwi
der backenpohuthamster![]()