Rotschopf schrieb:ach der.. ..komm schon.. der ist harmlos... zudem noch vegetarier![]()
sag ich doch
aber er sieht gefährlich uas, der kann die verschrecken 
Rotschopf schrieb:ach der.. ..komm schon.. der ist harmlos... zudem noch vegetarier![]()
aber er sieht gefährlich uas, der kann die verschrecken 
Bluudy schrieb:sag ich dochaber er sieht gefährlich uas, der kann die verschrecken
![]()
der hat ne rote pappnase auf
?Rotschopf schrieb:![]()
der hat ne rote pappnase auf
was isn daran furchterregend?

Bluudy schrieb:*sichmiteinergabelvorhexstell*
keine sorge ich beschütze dich !
wir rufen einfach eins von baskers viehhern. ich hab den schlüssel für seine räume![]()
Du hast überhaupt keinen Schlüssel und alle Tiere von mir sind abgerichtet nach dir zu schnappen.
Baskerville schrieb:Du hast überhaupt keinen Schlüssel und alle Tiere von mir sind abgerichtet nach dir zu schnappen.
![]()

Ooooohhhh, schööööön.....Wie eine Elfe siehst du aus, meine liebe Bluudy...Bluudy schrieb:*leichtbekleidetdurchdenthreadtanz*
ICH BIN DER FRÜHLING
ICH HAB HEX DIE SONNE GEBRACHT
*weitertanz*

Jetz? Ich....äääähhh...*panischguck*Baskerville schrieb:LEG SIE UM!!! LEG SIE UM!!!!![]()

Hex schrieb:Ooooohhhh, schööööön.....Wie eine Elfe siehst du aus, meine liebe Bluudy...![]()
Sowas sieht man gerne, wenn man sich hier dauernd mit so Kobolden rumschlagen muß....*besonderszuBaskervilleschielt*
![]()
![]()
![]()

*beruhigtist*Bluudy schrieb:*sichmiteinergabelvorhexstell*
keine sorge ich beschütze dich !
wir rufen einfach eins von baskers viehhern. ich hab den schlüssel für seine räume![]()
Man ist nie zu jung für Metal....Rotschopf schrieb:tach
aber mal sehn.. vielleicht kommt die ja mal ganz groß raus..
aber ich glaube ich ich sollte einfach in 3 jahren wiederkommen
die ist schon wieder jahre älterich glaub ich bin zu jung für metal
![]()

Hmmm???Hex schrieb:Ooooohhhh, schööööön.....Wie eine Elfe siehst du aus, meine liebe Bluudy...![]()
Sowas sieht man gerne, wenn man sich hier dauernd mit so Kobolden rumschlagen muß....*besonderszuBaskervilleschielt*
![]()
![]()
![]()

Ich benehme mich es sich für einen Mann meines Standes geziemt!Bluudy schrieb:
wusste ich es doch! was anderes kann der nicht sein ... so wie der sich benimmt![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich benehme mich es sich für einen Mann meines Standes geziemt!![]()
Ich bin 1,85m, viel zu groß für einen Kobold. Ausserdem hab ich keine spitzen Ohren.Bluudy schrieb:
KOBOLD

Baskerville schrieb:Ich bin 1,85m, viel zu groß für einen Kobold. Ausserdem hab ich keine spitzen Ohren.![]()
du bist ein TROLL