Ausverkauft!Rotschopf schrieb:wo kann man so einen kaufen? ich zeige interesse an einem solch schönem exemplar![]()

Hex schrieb:Ausverkauft!![]()

Unmöglich!Rotschopf schrieb:mist
gibts noch andere möglichkeiten an so etwas zu kommen oder ist dein exemplar ein unikat?![]()
*sichvordemGummbärchenbaumaufbaut*

Hex schrieb:Unmöglich!
Ein absolutes Unikat...![]()
Klasse nä? Man braucht es nur gießen und "Bäumchen schüttel dich" rufen und schon wird man mit Gummibärchen überschüttet!![]()
![]()
![]()
Aber das ist MEIN Baum!*sichvordemGummbärchenbaumaufbaut*
Und ich teile nicht....![]()
Auch nicht wenn du mir was dafür schenkst...![]()
Ich bin nicht bestechlich!![]()
Glaube ich zumindest....![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:kannst du denn diesen gaaaanzen haufen von bärchen aufessen??
brauchst du da nicht hilfe?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*liepguck*
Woher weißt du denn das liep mit "p" geschrieben wird?

Hex schrieb:Woher weißt du denn das liep mit "p" geschrieben wird?
Dafür kriegst du ein Gummibärchen....Nagut, zwei....![]()
*dieanderentausendGummibärchenganznaheansichranschiebt*
Alles meins!!!!![]()
![]()
![]()

Nein! Ich esse immer nur eins..bis alle tausend wech sind....Rotschopf schrieb:willst die alle essen?
oder nur bewachen?? wie deinen schaaaaaatzzzzzzz?
und wenn du die alle isst wirste doch viel zu dich
will ja nur das beste für dich![]()
![]()

Hex schrieb:Nein! Ich esse immer nur eins..bis alle tausend wech sind....![]()
jeden Tag eins....![]()

Biber und Enten sind sehr gefährlich, das will nur keiner wahrhaben.Hex schrieb:das is nich gut....das is ein Omen.....![]()

So ist es fein!Hex schrieb:*dieanderentausendGummibärchenganznaheansichranschiebt*
Alles meins!!!!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Biber und Enten sind sehr gefährlich, das will nur keiner wahrhaben.![]()

du willst dich nur danebenstellen mit einer Tüte und was abkriegen....du guckst scho dauernd so gierig....Rotschopf schrieb:dann brauchst du doch den baum gar nicht mehr
lass ihn sich doch noch ein zwei mal schütteln dann ashte einen lebenslangen vorrat![]()
![]()

doch das glaub ich....das sind komische Tiere mit einer Bösartigkeit....das ist bestimmt wissenschaftlich bewiesen....Baskerville schrieb:Biber und Enten sind sehr gefährlich, das will nur keiner wahrhaben.![]()