jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
du willst dich nur danebenstellen mit einer Tüte und was abkriegen....du guckst scho dauernd so gierig.... :o

Oh, es hat geklingelt...ich muß mal eben ans Telefon...

Wehe du gehst an meinen Gummibärchenbaum! :mad:

*davonschlenderundansTelefongeht*


:D

mhhhh

*leisezumbaumschleicht*
mhh was musste ich nochmal sagen?
irgendwas mit schütteln mhh....
vielleicht klappts ja auch so
*wiewildambaumrumschüttelt*
mhh fallen ja nur blätter runter... komisch...
*blätterschnellwegkehrt*
OH nein ein abgebrochenes ästchen!! ach das fällt ihr sicher nicht auf..
*pfeifendwiederindieeckestell*
*lalalalala*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Rotschopf schrieb:
ich wollt mal anmerken das sbiber meine lieblingstiere sind :D:D

ist das schlecht für mich? :eek: :eek:
gaaaaaaanz schlecht.... :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden gaaaanz schlecht schreiben oder eine Nachricht abschicken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Rotschopf schrieb:
mhhhh

*leisezumbaumschleicht*
mhh was musste ich nochmal sagen?
irgendwas mit shcütteln mhh....
vielleicht klappts ja auch so
*wiewildambaumrumschüttelt*
mhh fallen ja nur blätter runter... komisch...
*blätterschnellwegkehrt*
OH nein ein abgebrochenes ästchen!! achd as fällt ihr sicher nciht auf..
*pfeifendwiederindieeckestell*
*lalalalala*
*wiederzurückkommt*
Soooooo......
Warst du an meinem Baum?
*lauerndguck*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
doch das glaub ich....das sind komische Tiere mit einer Bösartigkeit....das ist bestimmt wissenschaftlich bewiesen....

aber auch Besen können sehr gefährlich sein.... :o

Mich hat mal einer gezwackt! :D
Ich dachte dich hat eine Ente gezwackt?:confused:

Ich wurde mal von einem Handfeger angegriffen, das war auch nicht ohne!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Rotschopf schrieb:
niemals :o
*bemerktdashexungläubigguckt*
mhh ich brauche eine ablenung vom baum
ähhhh nun ja *stammel*

ich habe mir einen einzigen gummibärchen geklaut
weil ich sooo großen hunger hatte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *liepguck*
Soso....
*dasÄstchenbemerktdasamBodenliegt*

Und woher kommt das???*brüll*

Sowas kommt nur vom dranrumrütteln! :o

Hast wohl den Spruch vergessen.... :D

Is doch ganz einfach...Stell dich mal unter den Baum...
*RotschopfzumBaumschieb*

Paß auf!

"Bäumchen schüttel dich und rüttel dich
werfe Gummibärchen über mich" :o

*zuguckwieRotschopfmitGummibärchenüberhäuftwird*

Na bitte, ganz einfach...sag ich doch.... :o
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
bei mir war es eine Tür :mad: :mad: :mad:

dieses drecksteil hat einafch nach meinem finger geschnappt und dann ihn bööööse eingeklemmt:o


aber biber bleiben trotzdem meine lieblingstiere :o
mhh aufm dachboden müsste ich noch mindestens 3 biberkuscheltiere von früher liegen haben *seufz* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Baskerville schrieb:
Ich dachte dich hat eine Ente gezwackt?:confused:

Ich wurde mal von einem Handfeger angegriffen, das war auch nicht ohne!:o
Ja, eine Ente auch....eine Ente und ein Besen und einmal sogar der Staubsauger..der war vielleicht dreist sag ich dir..... :o

Ein Handfeger? Oha! Das is übel....der hat dir bestimmt ein paar Schrammen zugefügt...das sind fiese Geräte.... :o


:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, eine Ente auch....eine Ente und ein Besen und einmal sogar der Staubsauger..der war vielleicht dreist sag ich dir..... :o

Ein Handfeger? Oha! Das is übel....der hat dir bestimmt ein paar Schrammen zugefügt...das sind fiese Geräte.... :o


:D
Ich hab dem Handfeger eins mit dem Kehrblech übergezogen, dann war der ruhig.:o

Mich hat auch mal eine Frau gebissen, das hab ich immer noch nicht verstanden.:confused::eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Rotschopf schrieb:
mhhhh legggaaaa

*sichdurchdenbergvonbärchenfrisst*
mhhhhh

tut mir leid wegen dem ast :rolleyes: :rolleyes:
kann man den nicht irgendwie wieder ankleben?
oder wie bei einer weide neu einpflanzen??
Nö!
Der ganze Gummibärchenbaum geht jetz kapott! :o :(

Dann werd ich mir wohl einen Pizzabaum pflanzen.... :o

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Baskerville schrieb:
Ich hab dem Handfeger eins mit dem Kehrblech übergezogen, dann war der ruhig.:o

Mich hat auch mal eine Frau gebissen, das hab ich immer noch nicht verstanden.:confused::eek:

Eine Frau hat dich gebissen? :eek:
War es etwa eine Vampirin? :o
Oder eine heißblütige Brasilianerin??? :D :D :D