jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.164
73.257
158
Rotschopf schrieb:
au ja :D son pizzabaum würde mir glaube ich noch mehr gefallen :D

macht der gleich ware pizzen oder sind die dann kalt?
Warme Pizzen..... :o

Ich kann auch einen Schweinsbratenbaum pflanzen.... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
entweder ne heiße brasilianerin... eine scharfe vamplady... oder

.. ein HANDFEGER :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Eine Brasilinaerin will ich nicht, für eine Vamplady ist es noch zu früh, es scheint ja sogar noch die Sonne draussen und ein Handfeger ist es bestimmt nicht, der hat ja keinen Daumen zum Klingeln.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.164
73.257
158
Baskerville schrieb:
Oder etwa die drei heiligen Könige? Kasper, Sepple und Krokodil?:o
*vomStuhlkipp*
:D :D :D :D :D :D

Verdammt, du hast soeben wieder mein Komikzentrum getroffen...mir is die Pizza grad im Hals stecken geblieben vor Lachen... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.164
73.257
158
*wiederansMikrostell*
*schmacht*
Ich war jung und es war Sommer....

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.164
73.257
158
Ich mache jetz einen Teufelsritt! Achtung! Achtung! Alles in Deckung!
*aufdenBesenschwing*
*durchdenThreadbrausmit200Sachen*
:D :D :D