jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
*dasMikroschnapp*
*träller*

Barfuß durch den Sommer
wie ein Zigeuner leben mit dir
Ahaha
Oooh

Baruf durch den Sommer
und die Sonne sehn
früh morgens um Vier
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
Rotschopf schrieb:
mist :o

gibts noch andere möglichkeiten an so etwas zu kommen oder ist dein exemplar ein unikat? :o
Unmöglich!
Ein absolutes Unikat... :o


Klasse nä? Man braucht es nur gießen und "Bäumchen schüttel dich" rufen und schon wird man mit Gummibärchen überschüttet! :D :D :D

Aber das ist MEIN Baum! :mad: *sichvordemGummbärchenbaumaufbaut*

Und ich teile nicht.... :o

Auch nicht wenn du mir was dafür schenkst... :o

Ich bin nicht bestechlich! :o


Glaube ich zumindest.... :D :D :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Unmöglich!
Ein absolutes Unikat... :o


Klasse nä? Man braucht es nur gießen und "Bäumchen schüttel dich" rufen und schon wird man mit Gummibärchen überschüttet! :D :D :D

Aber das ist MEIN Baum! :mad: *sichvordemGummbärchenbaumaufbaut*

Und ich teile nicht.... :o

Auch nicht wenn du mir was dafür schenkst... :o

Ich bin nicht bestechlich! :o


Glaube ich zumindest.... :D :D :D


kannst du denn diesen gaaaanzen haufen von bärchen aufessen??
brauchst du da nicht hilfe? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


*liepguck*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
In einem unbekannten Land
vor gar nicht allzu langer Zeit
war eine Biene sehr bekannt
von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maaajaaaa!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
Rotschopf schrieb:
kannst du denn diesen gaaaanzen haufen von bärchen aufessen??
brauchst du da nicht hilfe? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


*liepguck*
:eek: Woher weißt du denn das liep mit "p" geschrieben wird?

Dafür kriegst du ein Gummibärchen....Nagut, zwei.... :D

*dieanderentausendGummibärchenganznaheansichranschiebt*

Alles meins!!!! :mad:


:p :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
:eek: Woher weißt du denn das liep mit "p" geschrieben wird?

Dafür kriegst du ein Gummibärchen....Nagut, zwei.... :D

*dieanderentausendGummibärchenganznaheansichranschiebt*

Alles meins!!!! :mad:


:p :D

willst die alle essen? :p

oder nur bewachen?? wie deinen schaaaaaatzzzzzzz?

und wenn du die alle isst wirste doch viel zu dich :o

will ja nur das beste für dich :rolleyes: :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
Rotschopf schrieb:
willst die alle essen? :p

oder nur bewachen?? wie deinen schaaaaaatzzzzzzz?

und wenn du die alle isst wirste doch viel zu dich :o

will ja nur das beste für dich :rolleyes: :rolleyes:
Nein! Ich esse immer nur eins..bis alle tausend wech sind.... :p :D
jeden Tag eins.... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
Rotschopf schrieb:
dann brauchst du doch den baum gar nicht mehr

lass ihn sich doch noch ein zwei mal schütteln dann ashte einen lebenslangen vorrat :rolleyes: :rolleyes:
du willst dich nur danebenstellen mit einer Tüte und was abkriegen....du guckst scho dauernd so gierig.... :o

Oh, es hat geklingelt...ich muß mal eben ans Telefon...

Wehe du gehst an meinen Gummibärchenbaum! :mad:

*davonschlenderundansTelefongeht*


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.176
73.282
158
Baskerville schrieb:
Biber und Enten sind sehr gefährlich, das will nur keiner wahrhaben.:o
doch das glaub ich....das sind komische Tiere mit einer Bösartigkeit....das ist bestimmt wissenschaftlich bewiesen....

aber auch Besen können sehr gefährlich sein.... :o

Mich hat mal einer gezwackt! :D