jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das dachtest du .. aber man kann uns ja sehen also müssen wir aus etwas sein .. man kann zwar durchfassen, aber es ist da und wir gespenster können diese mateieren nach lust und laune verdichten ... und wir nennen es gespensterhaut :o
If there’s something strange in your neighborhood Who you gonna call – Ghostbusters!!!:D:D:p

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Hereinspaziert meine Damen und Herren, Hereinspaziert!

Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich verwöhnen in unserem großen Heimkino!
Sie sehen den Film: Der Schuh der nicht passte!
Hochspannung garantiert
!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:

Hochspannung garantiert
!

*hinsetz* *gespannt is* :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:

Hochspannung garantiert
!

Den kenn ich schon, der ist langweilig. Ausserdem spielt da Heinz Rühmann gar nicht mit, sondern nur sein Schuh.... doof!:o

Und am Ende wird der Schuh weggeworfen, weil er auch noch seine Sohle verliert und der Schnürsenkel reißt.... la-la-la-langweilig!:o

Ich will echtes Kino, so wie "Gefahr aus dem All - Angriff der ekelhaften, kleinen schwarzen Würmer aus einer unendlich fernen und fremden Galaxie, deren Name so lang ist, daß er nichtmal auf die Verpackung gepaßt hat, und die den Regisseur nach dem Dreh aufgefressen haben, weil er nicht schnell genug war, um wegzulaufen. Buh!" von Eckhard Gonzendörfer. Ein Klassiker! :cool: :D

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Aus aktuellem Anlass ändern wir unser Programm:

Sehen Sie nun den Film:

Der Tag als die verlorenen Seelen ihre Nachbarn aufschlitzten!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Beavis1579 schrieb:
Ohhh wie schick, er hat knall rote .......

Gestern aben die Gespenster Diskussion :confused:
Wer ist Er? :confused:

Ich kenne keine Gespenster...die sind sicher beim Baskerville im Schloß...ich hab noch keine gesehen.... :o

Übrigens, in diesem Thread hier darf nichts logisch oder gar erklärbar sein... :o :D :D :D
Kennst du den Erklärbär?