jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Aus aktuellem Anlass ändern wir unser Programm:

Sehen Sie nun den Film:

Der Tag als die verlorenen Seelen ihre Nachbarn aufschlitzten!

:D :D :D

Den kenn ich auch schon, der is... naja, ganz lustig! Vor allem die Szene, wo der untote Nachbar seinen Blinddarm verfolgt, der grade mit seinem Hund gepoppt hat!:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.055
73.117
158
Lord Soth schrieb:
Den kenn ich auch schon, der is... naja, ganz lustig! Vor allem die Szene, wo der untote Nachbar seinen Blinddarm verfolgt, der grade mit seinem Hund gepoppt hat!:D:D
Heidenei!
Das is ja lustig! :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Heidenei!
Das is ja lustig! :D :D :D

Hihi, ja, oder die Szene, wo die Fleischereifachgehilfin (ebenfalls gerade von einer Seele aufgefressen), also quasi ihre untote Körperhülle, wieder aufwacht und merkt, daß ihr Kopf fehlt und zum Metzger wankt, sich 300 gramm Gehacktes aus der Theke holt, dabei mit ihrem linken Arm zu sich selber sagt: "darfs ein wenig mehr sein?", noch 500 gramm dazupackt, und dann in einen Fußball stopft, um den dann als Kopf aufzusetzen!:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.055
73.117
158
Lord Soth schrieb:
Hihi, ja, oder die Szene, wo die Fleischereifachgehilfin (ebenfalls gerade von einer Seele aufgefressen), also quasi ihre untote Körperhülle, wieder aufwacht und merkt, daß ihr Kopf fehlt und zum Metzger wankt, sich 300 gramm Gehacktes aus der Theke holt, dabei mit ihrem linken Arm zu sich selber sagt: "darfs ein wenig mehr sein?", noch 500 gramm dazupackt, und dann in einen Fußball stopft, um den dann als Kopf aufzusetzen!:D:D
da fällt mir ein Witz ein...
Kommt einer in die Metzgerei und sacht: Ich hätt gern fünf Pfund Wurscht!

:confused:

ääähhhh...ich hab die Pointe vergessen! :D :D :D