Baskerville schrieb:Kannst du nichts konstruktives tun, z.B. Spinnenweben entfernen?![]()
nö ... das macht keine spass

Baskerville schrieb:Kannst du nichts konstruktives tun, z.B. Spinnenweben entfernen?![]()

Baskerville schrieb:Och, die wachsen ja nach.![]()
Du hast es ja noch gar nicht versucht, das ist bestimmt irre lustig!Bluudy schrieb:nö ... das macht keine spass![]()
![]()

Nein, ich bin eine Pflanze!Bluudy schrieb:achso .. wie bei soner eidesche .. interessant interessant

Baskerville schrieb:Du hast es ja noch gar nicht versucht, das ist bestimmt irre lustig!![]()
die gehen immer so schwer von gespensterhaut runter .. nene ... dat mach mal lieber selberIch saufe nicht!Bluudy schrieb:so lieper herr baskerville ich sage dann mal gute nacht ... ich fall nämllich gleich vom stuhl![]()
und sauf schön![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich bin eine Pflanze!![]()

Ich dachte Gespenster sind körperlos?Bluudy schrieb:das glaube ich dir nichtdie gehen immer so schwer von gespensterhaut runter .. nene ... dat mach mal lieber selber

Neeeeein, jetzt nicht!Bluudy schrieb:ich dachte ein murmeltier![]()

Baskerville schrieb:Ich saufe nicht!
Ich feuchte mir nur gemächlich den Gaumen an.![]()
und freuchten sie ihren gaumen nicht zu oft an .. das soll angeblich schädlich sein 
Baskerville schrieb:Ich dachte Gespenster sind körperlos?![]()

Wenn der zu trocken wird, kann das Gewebe rissig werden, dass ist äusserst unangenehm und gesundheitsgefährdend, da sich Infektionen bilden könnten.Bluudy schrieb:dann viel spass dabei ....![]()
![]()
und freuchten sie ihren gaumen nicht zu oft an .. das soll angeblich schädlich sein
![]()

Baskerville schrieb:Wenn der zu trocken wird, kann das Gewebe rissig werden, dass ist äusserst unangenehm und gesundheitsgefährdend, da sich Infektionen bilden könnten.![]()
ansonsten wasser, tee und so