Baskerville schrieb:Ich hab schon alles gesehen und alles erlebt.![]()
echt ?? krass
erzähl mal
Baskerville schrieb:Ich hab schon alles gesehen und alles erlebt.![]()
Ach, hat man dich auch gefoltert und zu Tode gequält?Bluudy schrieb:nö !
die wurden mir ausgeschalgen, bevor ich zum geist wurde![]()

Warum sollte icdh darüber reden wollen?Bluudy schrieb:echt ?? krass
erzähl mal

Baskerville schrieb:Ach, hat man dich auch gefoltert und zu Tode gequält?![]()

Eine Hexe? Das sind doch nur Fabelwesen, wie Kobolde, Drachen und Eskimos!Bluudy schrieb:leider ja .. dewegen sehe ich ja so zerschunden aus
die haben gedacht ich sei eine hexen und wollten, dass ich gestehe![]()

Baskerville schrieb:Warum sollte icdh darüber reden wollen?
Ausserdem würde das viel zu lange dauern!![]()

was du erlebt hast. hast du fallschrimspringen gemacht ?? 
Baskerville schrieb:Eine Hexe? Das sind doch nur Fabelwesen, wie Kobolde, Drachen und Eskimos!![]()

Ja, häufiger während der Kriege, aber das ist auch keine grosse Sache.Bluudy schrieb:ich hab zeit. bin ja schon tod
erzähl doch einfach mal was spannendeswas du erlebt hast. hast du fallschrimspringen gemacht ??
![]()

Und jetzt willst du mir deswegen die Ohren vollnölen?Bluudy schrieb:dat war zur zeiten der inquisition ...
da glaubte man noch an solche wesen .. und nur dewegen musste ich leiden und sterben![]()

Baskerville schrieb:Ja, häufiger während der Kriege, aber das ist auch keine grosse Sache.![]()

Baskerville schrieb:Und jetzt willst du mir deswegen die Ohren vollnölen?![]()

Nö, einmal war der Fallschirm defekt. Das hat ziemlich gezwickt in meinen Beinen.Bluudy schrieb:wenigstens scheinste ja immer sicher gelandet zu sein![]()

Kannst du nichts konstruktives tun, z.B. Spinnenweben entfernen?Bluudy schrieb:dat is meine aufgabe als gespenst .. oder![]()

Baskerville schrieb:Nö, einmal war der Fallschirm defekt. Das hat ziemlich gezwickt in meinen Beinen.![]()

Och, die wachsen ja nach.Bluudy schrieb:dat kann ich mir vorstellen![]()
hauptsache die sind noch dran![]()