jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Die Abiturprüfung bietet ja wenigstens erstmals eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen, das hat schon mal was.;)
Das sollte beim Studium eigentlich nicht das Problem sein, da man dort ja jegliche Auswahlmöglichkeit haben sollte, dass das seit der flächendeckenden Einführung der Bachelor-Studiengänge längst obsolet ist, ist auch nichts neues.

zum glück :D :D ich werde freiwillig gedichte nehmen .. es macht spass die zu interpretieren :D obwohl bücher analysieren macht auch spass .. verdammt ... :D

ich hoffe es ... aber ab und an besucht ein halt das "glück" ;)
ich werde vor dem nächsten gespräch mit dir den brockhaus auswendig lernen :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
zum glück :D :D ich werde freiwillig gedichte nehmen .. es macht spass die zu interpretieren :D obwohl bücher analysieren macht auch spass .. verdammt ... :D

ich hoffe es ... aber ab und an besucht ein halt das "glück" ;)
ich werde vor dem nächsten gespräch mit dir den brockhaus auswendig lernen :o :D
Glück kenn ich nicht.:o Das heißt, ich kenn ich schon, aber es schaut nie bei mir vorbei.:D
Brockhaus auswendig lernen bringt nicht, Vielwisserei lehrt noch lange keine Vernunft.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Glück kenn ich nicht.:o Das heißt, ich kenn ich schon, aber es schaut nie bei mir vorbei.:D
Brockhaus auswendig lernen bringt nicht, Vielwisserei lehrt noch lange keine Vernunft.:o

aei froh das unglück is eh viel netter :o

ich mach das nur um dich zu verstehen :p wer sagt, dass ich vernunft haben will :o :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Bluudy schrieb:
nicht wenn du die pillen und das serum und die frösche zu dir nimmst und auf die entseucungsstation gehst :o
*hmpfl*
Frösche mag ich aber nich zu mir nehmen....... :o
Kann man da auch Gummibärchen statt dessen nehmen? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
aei froh das unglück is eh viel netter :o

ich mach das nur um dich zu verstehen :p wer sagt, dass ich vernunft haben will :o :D
Unglück ist berechenbar.:D

Die wirklich wichtigen Dinge stehen im Brockhasu doch gar nicht drin.:p
Ich mag Enzyklopädien nach westlicher Art sowieso nicht.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
*hmpfl*
Frösche mag ich aber nich zu mir nehmen....... :o
Kann man da auch Gummibärchen statt dessen nehmen? :D

dann musst du aber 30 tüten essen das hat dann die gleiche wirkung .. bei fröschen reichen 2 tüten :D :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Unglück ist berechenbar.:D

Die wirklich wichtigen Dinge stehen im Brockhasu doch gar nicht drin.:p
Ich mag Enzyklopädien nach westlicher Art sowieso nicht.:o

stimmt :o es sucht einen eh jeden tag auf :D

wirklich wichtige dinge erzählt das leben :o
dann erzähl mal was du so an büchern und enzyklpädien magst :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
stimmt :o es sucht einen eh jeden tag auf :D

wirklich wichtige dinge erzählt das leben :o
dann erzähl mal was du so an büchern und enzyklpädien magst :D :o
Wenn man wie ich immer unglück hat, weiß man immer woran man ist und was man zu erwarten hat.;)

Sofern man zu leben weiß.;)
Ich lese lieber Originalwerke und erschließe mir hermeneutisch den Sinn anstatt mich auf irgendwelche Enzyplopädisten zu verlassen, die sich anmaßen mir zu sagen was wesentlich, was unwesentlich sei. Ebenso ist das Meiste an Sekundärliteratur zu bewerten.
Fernöstliche Enzyklopädien sind anders gestaltet, die bestehen aus Quellennachweisen und geben keine Definitionen.;)

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Bluudy schrieb:
dann musst du aber 30 tüten essen das hat dann die gleiche wirkung .. bei fröschen reichen 2 tüten :D :o
Ui, soviel? Naja.......her damit....*anfängtGummibärchenzumampfen*
Da wird mir sicher schlecht von ... :o :p