Baskerville
W:O:A Metalgod
Bluudy schrieb:ich muss mir mir woyzek noch mal durch lesen ... habs noch nie ganz gelesen ...![]()
Das ist mit Abstand das kürzeste Werk, das man im Deutschunterricht lesen kann. Ich konnte es damals eigentlich auswendig.
Bluudy schrieb:ich muss mir mir woyzek noch mal durch lesen ... habs noch nie ganz gelesen ...![]()
Das ist mit Abstand das kürzeste Werk, das man im Deutschunterricht lesen kann. Ich konnte es damals eigentlich auswendig.
Baskerville schrieb:Das ist mit Abstand das kürzeste Werk, das man im Deutschunterricht lesen kann. Ich konnte es damals eigentlich auswendig.
![]()

Der Woyzek ist unter philologischen Aspekten recht interessant, aber was lernt man in der Schule schon über Philologie oder gar Linguistik?Bluudy schrieb:es is auch kurz .. aber ich hatte keine bock es zu lesen ich weiß was vorkommt .. und so weiter .. aber ich mag es halt nich bücher auf zwang zu lesen .. ich bin halt n sturkopp![]()
![]()

Baskerville schrieb:Der Woyzek ist unter philologischen Aspekten recht interessant, aber was lernt man in der Schule schon über Philologie oder gar Linguistik?![]()
sonst wäre es ja interessant und die schüler würde zu hören 
Hex schrieb:Mein Bildschrim ist so grell......dat strahlt alles so.....*nörgel*![]()

Hex schrieb:Mein Bildschrim ist so grell......dat strahlt alles so.....*nörgel*![]()

Nein würden sie nicht, im Regelfall wollen Schüler nichts lernen.Bluudy schrieb:gar überhaupt nix ...sonst wäre es ja interessant und die schüler würde zu hören
![]()
Baskerville schrieb:Nein würden sie nicht, im Regelfall wollen Schüler nichts lernen.

In dem meisten Unterricht kann man wirklich nichts lernen, wenn man sich aber an sowas bereits gewöhnt hat, was traurig genug ist, ist man auch gar nicht mehr offen für Unterricht, der vielleicht wirklich mal etwas vermitteln würde. In den meisten Studiengängen ist das übrigens auch nicht anders.Bluudy schrieb:ich würde ja gerne was lernen ... aber wie wenn es nix zu lernen gibt![]()
ich freu mich ja sogar darauf zu studieren ... da ich da was lernen kann was mich interessiert![]()

Baskerville schrieb:In dem meisten Unterricht kann man wirklich nichts lernen, wenn man sich aber an sowas bereits gewöhnt hat, was traurig genug ist, ist man auch gar nicht mehr offen für Unterricht, der vielleicht wirklich mal etwas vermitteln würde. In den meisten Studiengängen ist das übrigens auch nicht anders.![]()

Die Abiturprüfung bietet ja wenigstens erstmals eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen, das hat schon mal was.Bluudy schrieb:ich versuchs ja immer was zu lernen ich les ja sogar freiwillig nebenbei noch sachen um mich besser zu informieren ... wenn es halt is wo ich wirklich interesse hab ...
![]()
kann ich mir vorstellen .. man is halt immer davon abhängig wer einen wie unterrichtet ...![]()

Bin ich jetzt verseucht?Baskerville schrieb:
*aufdenrotenSchalterhaut*
DÜÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜÜÜT!!!!
ACHTUNG! ACHTUNG! NOTFALL!!
STAHLENLECK AUFGETRETEN!!!
DIES IST KEINE ÜBUNG!!!
![]()

Du musst jetzt in die Entseuchungsstation!Hex schrieb:Bin ich jetzt verseucht?![]()
![]()

*kreisch*Bluudy schrieb:kusch kusch wech vom bildschirm du bist wieder im atomkrafwerk![]()