Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.774
- 71.383
- 158
Und was machen die da mit mir? *angsthab*Baskerville schrieb:Du musst jetzt in die Entseuchungsstation!![]()

Und was machen die da mit mir? *angsthab*Baskerville schrieb:Du musst jetzt in die Entseuchungsstation!![]()

Hast du nicht "James Bond jagt Dr. No" gesehen?Hex schrieb:Und was machen die da mit mir? *angsthab*![]()

Baskerville schrieb:Die Abiturprüfung bietet ja wenigstens erstmals eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen, das hat schon mal was.
Das sollte beim Studium eigentlich nicht das Problem sein, da man dort ja jegliche Auswahlmöglichkeit haben sollte, dass das seit der flächendeckenden Einführung der Bachelor-Studiengänge längst obsolet ist, ist auch nichts neues.
ich werde freiwillig gedichte nehmen .. es macht spass die zu interpretieren
obwohl bücher analysieren macht auch spass .. verdammt ...

Hex schrieb:*kreisch*
Bin ich jetzt verseucht?????![]()
![]()
![]()

Glück kenn ich nicht.Bluudy schrieb:zum glück![]()
ich werde freiwillig gedichte nehmen .. es macht spass die zu interpretieren
obwohl bücher analysieren macht auch spass .. verdammt ...
![]()
ich hoffe es ... aber ab und an besucht ein halt das "glück"
ich werde vor dem nächsten gespräch mit dir den brockhaus auswendig lernen![]()
![]()
Das heißt, ich kenn ich schon, aber es schaut nie bei mir vorbei.

Baskerville schrieb:Glück kenn ich nicht.Das heißt, ich kenn ich schon, aber es schaut nie bei mir vorbei.
Brockhaus auswendig lernen bringt nicht, Vielwisserei lehrt noch lange keine Vernunft.![]()
wer sagt, dass ich vernunft haben will

Nö!Baskerville schrieb:Hast du nicht "James Bond jagt Dr. No" gesehen?![]()

*hmpfl*Bluudy schrieb:nicht wenn du die pillen und das serum und die frösche zu dir nimmst und auf die entseucungsstation gehst![]()

Unglück ist berechenbar.Bluudy schrieb:aei froh das unglück is eh viel netter![]()
ich mach das nur um dich zu verstehenwer sagt, dass ich vernunft haben will
![]()
![]()

Hex schrieb:*hmpfl*
Frösche mag ich aber nich zu mir nehmen.......![]()
Kann man da auch Gummibärchen statt dessen nehmen?![]()

Da fall ich nicht drauf rein.Hex schrieb:Nö!![]()
Übrigens möchte jemand ein köstliches Glas Wasser haben?
Und eine Wasserfilterlizenz dazu?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Unglück ist berechenbar.
Die wirklich wichtigen Dinge stehen im Brockhasu doch gar nicht drin.
Ich mag Enzyklopädien nach westlicher Art sowieso nicht.![]()
es sucht einen eh jeden tag auf 

Probier doch mal dieses Glas Wasser.....Hier ist es! Ein köstliches Glas Wasser...Bitteschön! Probier!Baskerville schrieb:Da fall ich nicht drauf rein.![]()

Wenn man wie ich immer unglück hat, weiß man immer woran man ist und was man zu erwarten hat.Bluudy schrieb:stimmtes sucht einen eh jeden tag auf
wirklich wichtige dinge erzählt das leben
dann erzähl mal was du so an büchern und enzyklpädien magst![]()
![]()

Ui, soviel? Naja.......her damit....*anfängtGummibärchenzumampfen*Bluudy schrieb:dann musst du aber 30 tüten essen das hat dann die gleiche wirkung .. bei fröschen reichen 2 tüten![]()
![]()