L
Schweig Unwissender! Verunglimpfe nicht die heiligen Tiere!Lord Soth schrieb:Ich mag keine Lehmuhren, die hängen immer so schwer am Arm...![]()

Baskerville schrieb:Hab zuviel Fleisch gegessen, kann mich nicht bewegen.![]()

Das ist im Moment aufgrund physikalischer Gesetze nicht möglich, die Massenträgheit zu überwinden würde mich mehr Energie kosten als ich habe.Bluudy schrieb:*auf und abhüpf*
los mach mit !!!!!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist im Moment aufgrund physikalischer Gesetze nicht möglich, die Massenträgheit zu überwinden würde mich mehr Energie kosten als ich habe.![]()

Mit dem grünen Daumen gelingt jede Gartenarbeit!Bluudy schrieb:VERKÜNDUNG !!! WICHTIGE VERKÜNDUNG !!!
DRINGEND DAUMEN GEBRAUCHT !!!
AM 28.4.06, 4.5.06 und 5.5.06 SCHREIBE ICH SCHRIFTLICHES ABI !!!!![]()
ALS ERSTES DEUTSCH, DANN MATHE UND DANN BIO !!!
DRINGEND DAUMEN GEBRAUCHT !!!

Ich hab ein Kasseler gegessen, komisch das Tier hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen oder wenigstens im Zoo.Bluudy schrieb:armes tuff tuff![]()
![]()
ich ess gleich ein lamm![]()

Baskerville schrieb:Mit dem grünen Daumen gelingt jede Gartenarbeit!![]()

Über was schreibt ihr denn in Deutsch?Bluudy schrieb:*sich grünen daumen kaufen geht*![]()
![]()

Baskerville schrieb:Über was schreibt ihr denn in Deutsch?![]()
Woyzek war glaube ich bei uns auch Thema, ich weiß aber nicht mehr ob ich darüber auch geschrieben hab.Bluudy schrieb:woyzek und über lyrik des 19 jahrhundert .. wenn ich mich recht erinner ... müsste eigentlich sein ... war ja was von goethe bei

Baskerville schrieb:Woyzek war glaube ich bei uns auch Thema, ich weiß aber nicht mehr ob ich darüber auch geschrieben hab.![]()