jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
:rolleyes: Das ist mit Abstand das kürzeste Werk, das man im Deutschunterricht lesen kann. Ich konnte es damals eigentlich auswendig.:o

es is auch kurz .. aber ich hatte keine bock es zu lesen ich weiß was vorkommt .. und so weiter .. aber ich mag es halt nich bücher auf zwang zu lesen .. ich bin halt n sturkopp :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.771
71.375
158
Mein Bildschrim ist so grell......dat strahlt alles so.....*nörgel* :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
es is auch kurz .. aber ich hatte keine bock es zu lesen ich weiß was vorkommt .. und so weiter .. aber ich mag es halt nich bücher auf zwang zu lesen .. ich bin halt n sturkopp :o :D
Der Woyzek ist unter philologischen Aspekten recht interessant, aber was lernt man in der Schule schon über Philologie oder gar Linguistik?:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Der Woyzek ist unter philologischen Aspekten recht interessant, aber was lernt man in der Schule schon über Philologie oder gar Linguistik?:o

gar überhaupt nix ... :o sonst wäre es ja interessant und die schüler würde zu hören :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein würden sie nicht, im Regelfall wollen Schüler nichts lernen.

ich würde ja gerne was lernen ... aber wie wenn es nix zu lernen gibt :confused:
ich freu mich ja sogar darauf zu studieren ... da ich da was lernen kann was mich interessiert :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich würde ja gerne was lernen ... aber wie wenn es nix zu lernen gibt :confused:
ich freu mich ja sogar darauf zu studieren ... da ich da was lernen kann was mich interessiert :o
In dem meisten Unterricht kann man wirklich nichts lernen, wenn man sich aber an sowas bereits gewöhnt hat, was traurig genug ist, ist man auch gar nicht mehr offen für Unterricht, der vielleicht wirklich mal etwas vermitteln würde. In den meisten Studiengängen ist das übrigens auch nicht anders.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
In dem meisten Unterricht kann man wirklich nichts lernen, wenn man sich aber an sowas bereits gewöhnt hat, was traurig genug ist, ist man auch gar nicht mehr offen für Unterricht, der vielleicht wirklich mal etwas vermitteln würde. In den meisten Studiengängen ist das übrigens auch nicht anders.:o

ich versuchs ja immer was zu lernen ich les ja sogar freiwillig nebenbei noch sachen um mich besser zu informieren ... wenn es halt is wo ich wirklich interesse hab ...
:o
kann ich mir vorstellen .. man is halt immer davon abhängig wer einen wie unterrichtet ... :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich versuchs ja immer was zu lernen ich les ja sogar freiwillig nebenbei noch sachen um mich besser zu informieren ... wenn es halt is wo ich wirklich interesse hab ...
:o
kann ich mir vorstellen .. man is halt immer davon abhängig wer einen wie unterrichtet ... :rolleyes:
Die Abiturprüfung bietet ja wenigstens erstmals eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen, das hat schon mal was.;)
Das sollte beim Studium eigentlich nicht das Problem sein, da man dort ja jegliche Auswahlmöglichkeit haben sollte, dass das seit der flächendeckenden Einführung der Bachelor-Studiengänge längst obsolet ist, ist auch nichts neues.

Hex

4 März 2004
250.771
71.375
158
Baskerville schrieb:
:eek:
*aufdenrotenSchalterhaut*
DÜÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜÜÜT!!!!
ACHTUNG! ACHTUNG! NOTFALL!!
STAHLENLECK AUFGETRETEN!!!