Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.708
- 71.281
- 158
Nein, wahrscheinlich nicht. Vielleicht gerade im dreistelligen Bereich, mehr aber auch nicht. Allerdings hab ich ein schöne Werk aus dem Jahre 1799 wovon nur 258 Exemplare bestehen, was ich so genau sagen kann, da vorne alle Personen benannt sind, die eines erhalten haben, das könnte eventuell schon etwas wert sein.METALPOPE667 schrieb:bestimmt sauteuer
Das hat sogar Frabdrucke.
Hex schrieb:Dat könnt er gewesen sein....![]()
![]()
![]()

Pfui daibel, sowas wollen wir hier nicht!Hex schrieb:Vorsicht! Ein Jecke!!! *kreisch*

Ich hab nur eine Bibel von 1889.Bluudy schrieb:*überleg* ich ahb alle bücher von goethe ... ca. 90 jahre alt eher äleter und eine bibel ca 200 hundert jahre alt
bücher sind einersiets ..je nach alter .. eine handwerkliche kunst andererseits haben sie oft einen lebendigen geist![]()

Das ist nicht nett, sondern eine infame Lüge!Bluudy schrieb:was nettes ... ähm ... basker mag trivialliteratur .. ach ne .. die mag er ja nich ...
oh ich weiß asbasker liebt katzen
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab nur eine Bibel von 1889.![]()

Baskerville schrieb:Das ist nicht nett, sondern eine infame Lüge!
![]()

Naja, die Bibel die ich hier habe ich auch schon ziemlich zerfledert und das Papier sieht scon schlimm aus. Es ist schon abartig was man in Europa für ein schlechtes Papier verwendet hat.Bluudy schrieb:also aäter is sie auf jeden
:8 nur leidder wertlos .. meine oma hat mit nem kuli reingeschrieben![]()
Das geht allen Menschen so, da musst du dir keine Vorwürfe machen.Bluudy schrieb:ich habs versucht ich kann zu dir nich nett sein![]()
![]()

Ich hätt lieber handgeschriebene Werke.Hex schrieb:*staun*
Cool!

Baskerville schrieb:Naja, die Bibel die ich hier habe ich auch schon ziemlich zerfledert und das Papier sieht scon schlimm aus. Es ist schon abartig was man in Europa für ein schlechtes Papier verwendet hat.
Baskerville schrieb:Das geht allen Menschen so, da musst du dir keine Vorwürfe machen.
Niemand ist nett zu mir.
*fiep*![]()
Doch, ich war schonmal nett zu dir....ich habe für dich schon geputzt und gekocht....Baskerville schrieb:Das geht allen Menschen so, da musst du dir keine Vorwürfe machen.
Niemand ist nett zu mir.
*fiep*![]()