Baskerville schrieb:Och, ich kann euch ja ein wenig gegeneinander aufhetzen![]()
kann du nich

Baskerville schrieb:Och, ich kann euch ja ein wenig gegeneinander aufhetzen![]()

dat schaffste nich.....Baskerville schrieb:Och, ich kann euch ja ein wenig gegeneinander aufhetzen![]()

Würde mich nicht wundern, wenn du eine Axt hinterm Rücken versteckst!Hex schrieb:Aber ich würde DIR doch nix tun.....wirklich nich.....![]()
Schau mal wie liep ich gucke....*unschuldigblinzel*
*indenAugenkurzBoshaftigkeitaufflacker*![]()
![]()
![]()

*gnichichichi*Baskerville schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn du eine Axt hinterm Rücken versteckst!
Obwohl, das entspricht nicht dem Naturell der Frau, wohl eher Gift.![]()

Bluudy schrieb:kann du nich![]()
Wenn ich wüsstest.....Hex schrieb:dat schaffste nich.....![]()

Ich würd ja zum Ragnarök fahren, aber ich hab mein ganzes Geld für Bücher ausgegeben.Bluudy schrieb:schade

Baskerville schrieb:Ich würd ja zum Ragnarök fahren, aber ich hab mein ganzes Geld für Bücher ausgegeben.![]()

Ebent, wat mut, dat mut!Bluudy schrieb:*gg* das is ein verdammt nochmal guter grund![]()

Baskerville schrieb:Ebent, wat mut, dat mut!![]()
Es gibt durchaus Dinge, die wichtiger sind.Bluudy schrieb:bücher szehen vor allem .. naja fast allem

Gute Nacht! Ich glaube zumindest dass das gemeint war.Lord Soth schrieb:sdo, ich smngeh danndmmal ppippi machenfg gfehn...
Gudeandgacbct euch allencnd und so... *ofg*

Baskerville schrieb:Es gibt durchaus Dinge, die wichtiger sind.![]()