jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
bestimmt sauteuer
Nein, wahrscheinlich nicht. Vielleicht gerade im dreistelligen Bereich, mehr aber auch nicht. Allerdings hab ich ein schöne Werk aus dem Jahre 1799 wovon nur 258 Exemplare bestehen, was ich so genau sagen kann, da vorne alle Personen benannt sind, die eines erhalten haben, das könnte eventuell schon etwas wert sein.;) Das hat sogar Frabdrucke.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
*überleg* ich ahb alle bücher von goethe ... ca. 90 jahre alt eher äleter und eine bibel ca 200 hundert jahre alt :p

bücher sind einersiets ..je nach alter .. eine handwerkliche kunst andererseits haben sie oft einen lebendigen geist :o
Ich hab nur eine Bibel von 1889.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
also aäter is sie auf jeden :p

:8 nur leidder wertlos .. meine oma hat mit nem kuli reingeschrieben :rolleyes:
Naja, die Bibel die ich hier habe ich auch schon ziemlich zerfledert und das Papier sieht scon schlimm aus. Es ist schon abartig was man in Europa für ein schlechtes Papier verwendet hat.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Naja, die Bibel die ich hier habe ich auch schon ziemlich zerfledert und das Papier sieht scon schlimm aus. Es ist schon abartig was man in Europa für ein schlechtes Papier verwendet hat.

gefelgt is meine 1a ... sogar vergoldete papierränder ...
nur der kuli ... *narf*

Hex

4 März 2004
250.708
71.281
158
Baskerville schrieb:
Das geht allen Menschen so, da musst du dir keine Vorwürfe machen.:o

Niemand ist nett zu mir.:(
*fiep*:D
Doch, ich war schonmal nett zu dir....ich habe für dich schon geputzt und gekocht.... :o
und ich mache meistens sogar was du mir befiehlst!
Das ist doch nett! :o