Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.787
- 71.416
- 158
Lord Soth schrieb:sdo, ich smngeh danndmmal ppippi machenfg gfehn...
Gudeandgacbct euch allencnd und so... *ofg*
Nacht Sothi!

Lord Soth schrieb:sdo, ich smngeh danndmmal ppippi machenfg gfehn...
Gudeandgacbct euch allencnd und so... *ofg*

Bücher sind mir eigentlich eher unwichtig, der lebendige Geist in ihnen interessiert mich.Bluudy schrieb:in meiner listen stehen bücher an ... 5 stellen ... machmal auch an 6

Baskerville schrieb:Bücher sind mir eigentlich eher unwichtig, der lebendige Geist in ihnen interessiert mich.![]()
War es grau?Baskerville schrieb:Mir ist ein Haar ausgefallen!!!
Muss ich jetzt sterben?![]()

Baskerville schrieb:Mir ist ein Haar ausgefallen!!!
Muss ich jetzt sterben?![]()

Och ich hab durchaus auch Gefallen an Büchern als Objekten der handwerklichen Kunst.Bluudy schrieb:bla .. das mein ich doch die ganze zeit ..

Nein, ich hab doch keine grauen Haare.Hex schrieb:War es grau?![]()
Dann würde ich mir Sorgen machen.....![]()

bestimmt sauteuerBaskerville schrieb:Och ich hab durchaus auch Gefallen an Büchern als Objekten der handwerklichen Kunst.
Ich hab z.B. ein sehr schönes Buch, weches auf echtem Bütten abgezogen ist mit Halbpergament, einige schön gearbeitete Bücher aus dem 19. Jhdt usw. uns so fort![]()
Jetz bin ich mal gespannt was Bluudy sagt....Baskerville schrieb:Du bist gemeine!
Sag mir was nettes!![]()

Baskerville schrieb:Och ich hab durchaus auch Gefallen an Büchern als Objekten der handwerklichen Kunst.
Ich hab z.B. ein sehr schönes Buch, weches auf echtem Bütten abgezogen ist mit Halbpergament, einige schön gearbeitete Bücher aus dem 19. Jhdt usw. uns so fort![]()

Baskerville schrieb:Du bist gemeine!
Sag mir was nettes!![]()
basker liebt katzen