Baskerville schrieb:Die sind hier gleich um die Ecke, da kann ich den Kuchen auch abholen gehen, dann bekommt man sogar noch extra Schokostreusel oben drauf!![]()
der kommt nicht gegen meinen Käsekuchen mit kirschen und schokoklecksen an

Baskerville schrieb:Die sind hier gleich um die Ecke, da kann ich den Kuchen auch abholen gehen, dann bekommt man sogar noch extra Schokostreusel oben drauf!![]()

Baskerville schrieb:Keiner fragt, warum ich gute Laune hab.![]()

Psycho?Bluudy schrieb:das werde ich so in psycho machen .. reinkommen und keine ahnung vom thema haben einfach drauflos labern und n paar fachwörter miteinbringen
mathe baut auch auf einander auf. dat weiß ich. aba trotzdem hätter er uns vor warnen könne, so dass man sich die alten formeln noch mal anschauen konnte![]()

(Gut, im Original steht es andersrum.
)Ihhh!!!Bluudy schrieb:der kommt nicht gegen meinen Käsekuchen mit kirschen und schokoklecksen an![]()
Ich hasse Käsekuchen mit Kirschen, nur mit Rosinen ist noch schlimmer.

Baskerville schrieb:Psycho?
Non scholae, sed vitae discimus!(Gut, im Original steht es andersrum.
)
Baskerville schrieb:Ihhh!!!Ich hasse Käsekuchen mit Kirschen, nur mit Rosinen ist noch schlimmer.
![]()

Bluudy schrieb:psychologie ...![]()
das sowieso und überhaupt
Was ist denn das für eine Schulform?Baskerville schrieb:Das verrat ich nicht!!!![]()

Baskerville schrieb:Was ist denn das für eine Schulform?

Bluudy schrieb:woher wusste ich nur, dass du das schreibst ???
hast du eine frau getroffen ? einen neuen oinguin ?? mehr murmeltiere ??![]()
Eine Frau? *nachdenkt* Ach diese Geschöpfe meinst du!
Nee, hab ich nicht.
Und Pinguine und Murmeltiere kenn ich en masse.
Wusste nicht, dass es das in anderen Bundesländern als reguläres Schulfach in den Gymnasien gibt.Bluudy schrieb:hä ? wieso schulform ?? miau ? das is n unterrichtsfach ... und mein 4. prüfungsfach
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Eine Frau? *nachdenkt* Ach diese Geschöpfe meinst du!
Nee, hab ich nicht.
Und Pinguine und Murmeltiere kenn ich en masse.
![]()