jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
du hast gute launen ??
gib mal nen krümmel ab :D
Nein, die gehört nur mir!:D

Sowas ist ein fast singuläres Ereignis, das geb ich nicht ab.:o
Es heißt doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Dann ist auch geteilte Freude, halbe Freude!:D Ausserdem ist teilen was für Versager.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ich wills ja gar nich machen, aber ich muss... :(
Mir wurde gestern ein Zahn rausoperiert.....

Aber Party ohne Allohol klingt gut...was ham mer denn da? Karottensaft? Oder Gemüsecocktail? :D
Du wirst lachen, ich trink fei gerne Gemüsesaft. :)

Baske scheint on Tour zu sein....

karottensaft is goil :)und der restliche gemmüsesaft auch :D

machen wir einen gemüsecoktail :D :D

ich hab ne dolle erkältung .. und kann deswegen nix trinken/will deswegen nix trinken, da schmeckt der allohol nich.

zahnops sind böse

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, die gehört nur mir!:D

Sowas ist ein fast singuläres Ereignis, das geb ich nicht ab.:o
Es heißt doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Dann ist auch geteilte Freude, halbe Freude!:D Ausserdem ist teilen was für Versager.:o

:( :( aba ich hab doch heute mathe in den sand gesetz und es is doch nur ein krümmel

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:( :( aba ich hab doch heute mathe in den sand gesetz und es is doch nur ein krümmel
Mathe hab ich so oft in den Sand gesetzt, das hat mich nie sonderlich tangiert.:o

Und: Nein! Ich teile nicht!:p Du kannst so oft gute Laune haben wie du willst, bei mir verhält sich das anders.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mathe hab ich so oft in den Sand gesetzt, das hat mich nie sonderlich tangiert.:o

Und: Nein! Ich teile nicht!:p Du kannst so oft gute Laune haben wie du willst, bei mir verhält sich das anders.:o

ich hab mathe aber als lk ... :( leider

:( *schmoll*