Kuchen!!!!*brüll*Bluudy schrieb:Backtag ist erst wieder morgen, kommen sie also morgen nochmal vorbei, oder gehen sie direkt über start bekommen 20 € und gehen in die bäckerei![]()

Ich les keine Märchen, das wüsstet ihr gar nicht zu schätzen.Bluudy schrieb:wollen wir eine party ohne allohol machen ?? oder uns märchen vorlesen lassen von basker ?
Wo sollte ich denn hin?Hex schrieb:Baske scheint on Tour zu sein....

Baskerville schrieb:Achtung! Achtung!
Ich hab gute Laune!![]()

Nein, die gehört nur mir!Bluudy schrieb:du hast gute launen ??
gib mal nen krümmel ab![]()

Ausserdem ist teilen was für Versager.
Baskerville schrieb:Kuchen!!!!*brüll*
![]()

Hex schrieb:Ich wills ja gar nich machen, aber ich muss...![]()
Mir wurde gestern ein Zahn rausoperiert.....
Aber Party ohne Allohol klingt gut...was ham mer denn da? Karottensaft? Oder Gemüsecocktail?![]()
Du wirst lachen, ich trink fei gerne Gemüsesaft.![]()
Baske scheint on Tour zu sein....
und der restliche gemmüsesaft auch 

Baskerville schrieb:Nein, die gehört nur mir!
Sowas ist ein fast singuläres Ereignis, das geb ich nicht ab.
Es heißt doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Dann ist auch geteilte Freude, halbe Freude!Ausserdem ist teilen was für Versager.
![]()
aba ich hab doch heute mathe in den sand gesetz und es is doch nur ein krümmelIch sag dieses unflätige Wort nicht, ich fordere, wär ja noch schöner!Bluudy schrieb:du hast das bitte vergessen. wenn du ganz liep bittest bekommst du vlt. einen![]()

Baskerville schrieb:Ich sag dieses unflätige Wort nicht, ich fordere, wär ja noch schöner!![]()

Mathe hab ich so oft in den Sand gesetzt, das hat mich nie sonderlich tangiert.Bluudy schrieb:![]()
aba ich hab doch heute mathe in den sand gesetz und es is doch nur ein krümmel

Du kannst so oft gute Laune haben wie du willst, bei mir verhält sich das anders.
Weder bin ich nett, noch frage ich, wir leben hier im Despotismus, ich nehme mir was ich haben will!Bluudy schrieb:du sollst ja auch nicht fodern, sondern nett fragen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mathe hab ich so oft in den Sand gesetzt, das hat mich nie sonderlich tangiert.
Und: Nein! Ich teile nicht!Du kannst so oft gute Laune haben wie du willst, bei mir verhält sich das anders.
![]()
leider
*schmoll*Baskerville schrieb:Weder bin ich nett, noch frage ich, wir leben hier im Despotismus, ich nehme mir was ich haben will!![]()

Hat dich ja keiner gezwungen den zu wählen.Bluudy schrieb:ich hab mathe aber als lk ...leider
*schmoll*