jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das auf jeden Fall, der letzte Platz im bundesweiten Vergleich ist schon irgendwie was "Besonderes":D:p

stimmt ... und dann wird bayern kopiert und alles wird noch schlechter :O

wenigstens konnte ich nnoch psychologie als prüfungsfach wählen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Gibts jetzt schon das Zentralabitur?

für meinen jahrgang noch nich .. zum glück. aber für den nächsten .. und die haben auch profiloberstufe bekommen ... und die 11er nochmal extra auflagen ... alles vollkommener mist :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
für meinen jahrgang noch nich .. zum glück. aber für den nächsten .. und die haben auch profiloberstufe bekommen ... und die 11er nochmal extra auflagen ... alles vollkommener mist :o
Das wird bestimmt lustig, wenn es dann Jahrgänge gibt mit 5-10 die ihr Abitur überhaupt bekommen.:D Na gut, ein wenig übertrieben.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das wird bestimmt lustig, wenn es dann Jahrgänge gibt mit 5-10 die ihr Abitur überhaupt bekommen.:D Na gut, ein wenig übertrieben.;)

dass kann schon passieren .. dass is wohl nicht zu sehr übertrieben :o
was noch schwachsinniger is ist die trennung nach der 4 zwischen .. die machen abi .. die nicht .. und von den die nicht haben vlt. 10 dass glück auf eine gesammtschule zu kommen und dann trotzdem abi machen zu können