Baskerville schrieb:Wusste nicht, dass es das in anderen Bundesländern als reguläres Schulfach in den Gymnasien gibt.![]()
bremen is halt was besonderes

Baskerville schrieb:Wusste nicht, dass es das in anderen Bundesländern als reguläres Schulfach in den Gymnasien gibt.![]()

Genau!Bluudy schrieb:erst neugirig machen und dann nicht mit der sprache rausrücken![]()
![]()
Das find ich wahnsinnig komisch!

Baskerville schrieb:Genau!Das find ich wahnsinnig komisch!
![]()

Das auf jeden Fall, der letzte Platz im bundesweiten Vergleich ist schon irgendwie was "Besonderes"Bluudy schrieb:bremen is halt was besonderes![]()

Siehste, jetzt hab ich doch meinen Kuchen bekommen... oder Torte.Bluudy schrieb:*sahnetorte ins gesicht werf*![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das auf jeden Fall, der letzte Platz im bundesweiten Vergleich ist schon irgendwie was "Besonderes"![]()

Baskerville schrieb:Siehste, jetzt hab ich doch meinen Kuchen bekommen... oder Torte.![]()

Gibts jetzt schon das Zentralabitur?Bluudy schrieb:stimmt ... und dann wird bayern kopiert und alles wird noch schlechter :O
wenigstens konnte ich nnoch psychologie als prüfungsfach wählen![]()
Das sind ja Pilze. Pilze sind Gemüse. Gemüse ist gesund. Ergo, alles ist in Ordnung.Bluudy schrieb:wenn du auf grünpelzige torte stehst![]()
![]()

Baskerville schrieb:Gibts jetzt schon das Zentralabitur?

Baskerville schrieb:Das sind ja Pilze. Pilze sind Gemüse. Gemüse ist gesund. Ergo, alles ist in Ordnung.![]()

Das wird bestimmt lustig, wenn es dann Jahrgänge gibt mit 5-10 die ihr Abitur überhaupt bekommen.Bluudy schrieb:für meinen jahrgang noch nich .. zum glück. aber für den nächsten .. und die haben auch profiloberstufe bekommen ... und die 11er nochmal extra auflagen ... alles vollkommener mist![]()
Na gut, ein wenig übertrieben.
Pah! So schlimm wirds schon nicht sein, ich kanns ja erstmal meinem Vorkoster anbieten.............Bluudy schrieb:na dann guten hunger .. ich ruf schonmal den krankenwagen![]()
![]()
*anbiet*Baskerville schrieb:Das wird bestimmt lustig, wenn es dann Jahrgänge gibt mit 5-10 die ihr Abitur überhaupt bekommen.Na gut, ein wenig übertrieben.
![]()

Baskerville schrieb:Pah! So schlimm wirds schon nicht sein, ich kanns ja erstmal meinem Vorkoster anbieten.............
Hier willst du ein Stück Torte?*anbiet*