jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
dass kann schon passieren .. dass is wohl nicht zu sehr übertrieben :o
was noch schwachsinniger is ist die trennung nach der 4 zwischen .. die machen abi .. die nicht .. und von den die nicht haben vlt. 10 dass glück auf eine gesammtschule zu kommen und dann trotzdem abi machen zu können
Was glaubst du, warum manche Länder so super abschneiden im internationalen Vergleich? In manchen Ländern gibt es nämlich nur Gesamtschulen.;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Was glaubst du, warum manche Länder so super abschneiden im internationalen Vergleich? In manchen Ländern gibt es nämlich nur Gesamtschulen.;)

aber daran kann bremen sich ja kein beispiel nehmen ... bayern is ja viel besser :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
aber daran kann bremen sich ja kein beispiel nehmen ... bayern is ja viel besser :o
Ach, man sollte sich an gar nichts einen Beispiel nehen, sondern sich lieber ein Ideal setzen. Die Bildungspolitik in Deutschland ist einfach nur lächerlich, eigentlich kann man sowieso nicht mehr von Bildungspolitik reden, sondern höchstens noch von Ausbildungspolitik.:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ach, man sollte sich an gar nichts einen Beispiel nehen, sondern sich lieber ein Ideal setzen. Die Bildungspolitik in Deutschland ist einfach nur lächerlich, eigentlich kann man sowieso nicht mehr von Bildungspolitik reden, sondern höchstens noch von Ausbildungspolitik.:rolleyes:

lächerlich trifft es haar genau ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das volle Ausmaß dieser Lächerlichkeit wirst du ja erst noch kennenlernen.;)
Obwohl, du willst ja in den eher in den naturwissenschaftlichen Bereich, dann natürlich nicht.:o

die zvs is doch schon lächerlich genug humpf .. 2 wochen vor studienbeginn erst die zusagen verschicken ... :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Rum ist Gift!:o
Ich hab mir davon vor nicht allzu langer Zeit eine Flasche von reingezogen, das hat mir nicht gut getan.:o

rum ist nur gift, wenn man ihn ihm übermaß geniesst. :D und wer einmal auf die nase fällt muss wieder aufstehen .. also iß ! :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mit denen hatte ich nie zu tun, aber das die viel Humor haben ist bekannt.:D

ich freu mich da jetzt schon drauf wie blöd ... :D ih und in 2 wochen umziehen .. und wahrscheinlich laden ich am ende anner bremer uni .. :o